Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amad3us

Sim wird nicht erkannt ! Kontakte weg.

Recommended Posts

Amad3us

Hallo  Member,

gestern abend ging ging noch die Karte meiner Frau und heute morgen sind zu 90% die Kontakte weg.finde auch die Sim nicht mehr unter kontakte-Einstellung-welche Kontakte sollen angezeigt werden. Handy habe ich schon neu gestartet,trotzdem bleibt die Sim verschwunden.

Denke mal nicht das es daran liegt das wir in Ägypten sind und den Flugmodus die ganze Zeit an haben.

Bitte um hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Honda32

Gehe mal auf Kontakte -> oben rechts auf mehr -> Einstellungen -> Anzuzeigende Kontakte Dann haken Alle Kontakte setzen.

bearbeitet von Honda32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amad3us

Ist ja, trotzdem keine anderen Kontakt zu sehen. Kann nicht mal mehr nur die Sim anwählen weil nichts von sim mehr da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Honda32

Schon mal die Sim Karte raus genommen ein neu Start gemacht. Sie anschließend wieder eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amad3us

Ja habe ich. Fehler gefunden, sobald man den Flugmodus einschaltet, verschwindet auch irgendwann die Sim vom Gerät. Danke für wie mithilfe. Kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.