Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
sanctus91

Simlock bei Samsung Galaxy S3 LTE ?

Hallo zusammen,

hat mein Galaxy S3 LTE einen Net- bzw. Simlock?

Die Hotlinemitarbeiter sagen alle was anderes...

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

MfG sanctus

Noch nie gehört, dass das S3 einen Simlock/Netlock hat (in Deutschland).

In Österreich sieht es da ganz anders aus!

Ich meine nicht.

Geh mal auf die Webseite http://www.t-mobile.de/simlock und gib da deine IMEI Nummet ein, wenn dir dann angezeigt wird, dass das Gerät keinen NETLOCK besitzt, hat es keinen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das brauchst du doch überhaupt nicht, da das S3 keinen Lock hat.

Da kann die Seite anzeigen, was immer diese will :icon_bigg

Hab das S3 LTE von der Telekom und es hat kein Simlock!

Ich meine nicht.

Geh mal auf die Webseite http://www.t-mobile.de/simlock und gib da deine IMEI Nummet ein, wenn dir dann angezeigt wird, dass das Gerät keinen NETLOCK besitzt, hat es keinen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es kommt :

Status: Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.

Preis: Kostenpflichtig (Kostenfrei ab 20.09.2014).

Ja, wenn du keinen Lock hast, dann kostet dich das unlocken 0€ ;)

Es kommt :

Status: Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.

Preis: Kostenpflichtig (Kostenfrei ab 20.09.2014).

Dann hat dein Gerät einen Lock.

Normalerweise, wenn dein Gerät keinen Lock hätte, würde dort stehen, dass das System deine IMEI nicht finden kann, entweder wurde das Gerät nicht bei der Telekom gekauft oder es hat keinen Lock!

Also kannst du es erst ab dem von dir geschriebenen Zeitpunkt unlocken lassen, ansonsteb kostet das 99 Euro!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×