![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Internet funktioniert nicht (Galaxy S + Simyo Internetflat)Dieses Thema wurde im Simyo Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Internet funktioniert nicht (Galaxy S + Simyo Internetflat)
Mein Internet am Handy ging bevor es geklaut wurde immer ziemlich gut und zuverlässig. Nachdem ich mein neues Handy und neue Simyo SIM-Karte ( Kartensperrung und neue SIM-Karte mit gleicher Nummer) bekommen habe und die Einstellungen für Android wie auf der Simyo Website vorgegeben eingegeben habe, ging es leider nicht mehr bzw. nur manchmal. Das Internet geht manchmal gar nicht und selten funktioniert es. Am Netzausbau dürfte es eigentlich auch nicht liegen da es zuvor mit der Karte davor super am gleichen Standort ging. Hat irgendjemand Ideen was man machen kann bzw. wodran es liegt? Würd mich über Antworten freuen. lg kilian9119 |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi
Also Netzausbau wirst du von der Hotline zu hören bekommen, wenn du anrufst und den sagst, das du Netzprobleme hast "Wir bauen unser Netz aus und es könnte somit zu Störungen kommen". Das hab ich mir 2 Jahre angehört und nun ein Jahr gelesen. Geh mal bitte ins Menü-> Einstellungen-> Drahtlos und Netzwerke-> Mobiles Netzwerk und schau bzw. sag mir bitte was unter diesem Punkt zu findenbist. Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Also dort ist:
Paketdaten (Haken gesetzt) Datenroaming (kein Haken) Zugangspunktnamen Netzmodus [(GSM/WCDMA) (Automatischer Modus)] Netzbetreiber War es das was du meintest? Danke für die antwort
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Zugangspunktnamen
Was findest du dort? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
simyo Internet
Name: simyo Internet APN: internet.eplus.de Proxy: Nicht festgelegt Port: Nicht festgelegt Benutzername: simyo Passwort: simyo Server: Nicht festgelegt MMSC: Nicht festgelegt MMS-Proxy: Nicht festgelegt MMS-Port: Nicht festgelegt MCC: 262 MNC: 03 Authentifizierungstyp: PAP APN-Typ: internet und simyo MMS |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Das "Simyo Internet" ist angewählt? Baut er ab und zu Seiten auf?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
ja manchmal...
aber eher selten :/ |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Dann stimmt alles nur das Netz von Eplus spielt nicht mit.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone