Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Echinodura

Siri für Android - Alternative

Recommended Posts

Lion2

Siri für Android ?

Die Cloner sind schon bei der Arbeit - warum auch nicht (kommt auch nicht mehr drauf an)

KLICK

:-)

schon allein dafür das es so nach billiger Kopie stinkt würd ich mir das nicht laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aspire77

Also ich finde Siri lustig, nicht nützlich aber lustig :icon_chee und genau das finden wohl 90% der Iphone 4s Käufer auch :bang:

Ich würds mir laden, zur Unterhaltung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Dafür das die Art der Antworten zu 95% ein Klon von Dr.Sbaitso (die gute alte SoundBlaster 16Bit) ist, wird aber mächtig wirbel drum gemacht. Spracherkennung hin oder her - die technik gab es schon vor 20 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

hier ist auch mal ein amüsanter

Das ist so der Hammer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Da das Thema nicht handyspezifisch ist,sondern Android allgemein betrifft...verschiebe ich es mal in das Android Forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Hy, ich hab da jetzt mal ne ganz spezielle Frage

Also ich bin absolut kein Apple Fan besser gesagt ich verabscheue diese Unternehmen aber an der Funktion SIRI hab ich doch gefallen gefunden..

Eigentlich schon nur zum Spaß um zu schaun was für Dumme antworten auf so manche fragen kommen ^^

Weiß jemand ob es etwas vergleichbares wie Siri für Android gibt weil die Sprachsteuerung von uns kann da net mithalten

Bin ja gespannt ob Google da nachzieht denke aber schon ;)

siri was dat den.der neue android trennt geht zu iris.......

drehe mal siri um......in nur 8 stunden von android erwacht.

sgs2 hat schon ne gute sprachstuerung......

der rest folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
androide43

Naja, wenns um die wichtigen Sachen geht nehmen die beiden sich überhaupt nichts, wenns um zusätzliche schnickschnakc geht gewinnt das SIRI, die Frage ist immer ob man es auch braucht.

Aso wegen dem Vlingo.....wenn ihr es nutzt lest euch bitte vorher die AGBs durch......ist kein Witz bitte macht das Vorher......man schmeisst sich weg.

Hallo,

ich bin des Englischen nicht so mächtig!

Wo ist denn Vlingo "gefährlich? Findet man die AGB irgendwo auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Mein Desire funktioniert auch auf Sprachsteuerung. Anrufen, Navigieren, SMS schreiben funktioniert jedenfalls über Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handypfanne

https://www.vlingo.com/wap/privacy/de

(Die App "Sprachsteuerung" öffnen -> "Menü bzw. Optionen" öffnen

-> "Einstellungen" nach unten scrollen zum punkt "Info".)

Bei irgendeiner Einstellung zur Sprachsteuerung kommt bei Auswahl von Vlingo auch eine Warnung in etwa " Achtung! Es werden alle Daten gesammelt, also auch Kontonummern (falls Du diese eingibst,sprichts) etc.

Und da wird dann wohl die Gefahr liegen, wobei das ja nicht nur bei Vlingo sondern fast allen Diensten mittlerweile so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LebLebMan

Wie oben schon erwähnt lade dir im Android Market Vlingo runter.

Ist zwar nicht ganz so gut wie SIRI aber denoch das beste für Android (zurzeit).

Das Vlingo ist mit meinem Ace nicht kompatibel.. Wie funktioniert das bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pirol_62

Gibt's da jetzt schon mehr Alternativen?

Hi,

ich denke dass Alice auf dem besten Weg ist, Siri zu überholen.

Im direkten vergleich (meine Freundin hat ein iPhone) hat Alice weit besser abgeschnitten mit größerem Nutzen und Spasswert.

Wir haben teilw. Tränen gelacht.....

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.