Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Siri unter IOS 6

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich wollte euch mal fragen, ob Siri bei euch auch rumzickt? Es kommt des öfteren vor, das Siri nicht reagiert und der Button sich die ganze Zeit dreht. Dann kommt die Meldung "leider kann ich zur Zeit keine Anfragen beantworten, bitte versuche es später nochmal"

Das kommt bei mir täglich vor. Meistens dann wenn ich das erste mal frage, geht es noch. Bei der nächsten Frage ist dann schon essig :icon_roll

Ich dachte erst, das es an Serverprobleme bei Apple liegt, aber es ist bei jeder Tageszeit. So auch heute morgen.

Ich stehe kurz vor einer kompletten Neuinstallation, aber wollte erstmal euren Rat hören

Danke

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann ich bestätigen. Ich nutze es war kaum, aber trotzdem soltte es funktionieren

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Besteht das Problem noch immer und wenn ja, handelt es sich um original Siri oder die Nutzung über einen Spire Port?

MfG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dieses Problem bezieht sich auf die Appleserver,

so wie es ausschaut, sind die Server dem Ansturm nach dem Release des IP5`s nicht gewachsen. Probleme bestehen beim iPad3 iPhone4s und auch dem iPhone 5.

MfG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre auch meine erste Idee gewesen. Aber ich benutze Siri so selten, dass ich das nicht einmal bemerkt hab :D

bearbeitet von sweetyxxl
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0