Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
th0rwal

Siri unter IOS 6

Hallo Gemeinde,

ich wollte euch mal fragen, ob Siri bei euch auch rumzickt? Es kommt des öfteren vor, das Siri nicht reagiert und der Button sich die ganze Zeit dreht. Dann kommt die Meldung "leider kann ich zur Zeit keine Anfragen beantworten, bitte versuche es später nochmal"

Das kommt bei mir täglich vor. Meistens dann wenn ich das erste mal frage, geht es noch. Bei der nächsten Frage ist dann schon essig :icon_roll

Ich dachte erst, das es an Serverprobleme bei Apple liegt, aber es ist bei jeder Tageszeit. So auch heute morgen.

Ich stehe kurz vor einer kompletten Neuinstallation, aber wollte erstmal euren Rat hören

Danke

Kann ich bestätigen. Ich nutze es war kaum, aber trotzdem soltte es funktionieren

Besteht das Problem noch immer und wenn ja, handelt es sich um original Siri oder die Nutzung über einen Spire Port?

MfG

Dieses Problem bezieht sich auf die Appleserver,

so wie es ausschaut, sind die Server dem Ansturm nach dem Release des IP5`s nicht gewachsen. Probleme bestehen beim iPad3 iPhone4s und auch dem iPhone 5.

MfG

Das wäre auch meine erste Idee gewesen. Aber ich benutze Siri so selten, dass ich das nicht einmal bemerkt hab :D

bearbeitet von sweetyxxl
Zitat entfernt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×