Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Skype unter WP8

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

auf meinen PC (Vista) werden viele Kontakte mit Foto angezeigt, auf meinem Lumia 820 werden nicht mehr alle Fotos angezeigt. Woran liegt das? Und wie kann ich hier Kontakte umbenennen?

Viele Grüße

Hat sich gerade selbst geklärt, wenn die Kontakte sich eingeloggt haben, aktualisieren sich auch wieder die Fotos. Bleibt noch die Frage nach dem Umbenennen

bearbeitet von engelluzifer
ein Problem hat sich schon erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

In der Skype App kannst Du die Kontakte nicht umbenennen.

Die Skype Kontakte erscheinen aber auch in Deinen "normalen" Kontakten.

Da kannst Du dann Kontakte verbinden (oder einen neuen mit Wunschnamen anlegen und dann verbinden).

Die Skype App selbst nutze ich kaum noch. Ich gehe immer in die Kontakte und wähle dann dort Skype als Verbindung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Leute,

neues Handy, neue Fragen ;)

wenn ich in der Arbeit Skype verwende, dann bekomme ich die Nachrichten - natürlich mit Ton - auch auf's Handy. Das stört dann doch sehr. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, Skype auf dem Handy auszuschalten.

Weiß jemand Rat?

Ach ja, ich habe jetzt ein HTC X8

Grüße

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Olli_D,

warum meldest Du Dich nicht einfach bei Skype ab ?

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

warum meldest Du Dich nicht einfach bei Skype ab ?

Servus CTHTC,

genau die Einstellung suche ich ;-)

Ich finde in meinem Profil auf dem Handy nur die Möglichkeit, als "Verfügbar" oder "Als offline anzeigen" einzustellen.

Letzteres übernimmt der Skype Account auch am PC. D.h., auch dort bin ich dann offline.

Auf meinem iPad kann ich Skype doch auch beenden??

Grüße

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Microsoft hat den Live Messenger und Skype verschmolzen.

In Zukunft wird Skype wohl auch in WP8 integriert wie der Facebook-Chat und der Messenger.

Setzt man sich bei einen dieser Services auf offline, gilt das leider auch für die anderen.

Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden. I persönllich finde die Integration gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das würde erklären warum Skype noch nicht ins WP8 integriert wurde, zumal sich Skype noch in einer Vorab- Version befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0