Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TonyDom

Smart Stay erkennt mich nicht immer

Recommended Posts

TonyDom

Hallo,

wie funzt bei euch eigentlich SmartStay?

Mein S3 erkennt mein komisches Gesicht nur OHNE Brille. Mit Brille, die ich brauche um zu lesen, geht mein Screen gnadenlos aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

- richtiger Winkel (Kamera muss dich erfassen können)

- gute Lichtverhältnisse

sind ausschlaggebend.

Wenn du es aber wirklich nur mit der Brille hast, muss diese so Spiegeln, dass dein Gesicht nicht mehr als Gesicht erkenent.

Bist aber der Erste bei dem ich das lese, dass es mit ner Brille Schwierigkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Ich habe mehrer Lesebrillen. Mit keiner meiner Brillen wird mein Gesicht als Gesicht erkannt. Ich will jetzt nicht unbedingt mein komisches Gesicht in aller Öffentlichkeit posten um begutachten zu lassen, obs an mein Aussehen liegt. :banging:

Deshalb einfach mal die Frage hier, ob noch weitere Leute das Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Mich erkennt smart stay mit brille auch nicht wirklich gut. Mit kontaktlinsen keine probleme.

Da scheint samsung nicht an uns sehbehinderte gedacht zu haben. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Danke malinko22, vielen vielen Dank, ich hatte mich schon auf der Couch eines Psychotherapeuten gesehen, weil nicht mal mehr mein Samsung mit meinem Gesicht zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Na soo schlimm kanns doch gar net sein.

Denke vielmehr drüber nach ob wir als brillenschlange da nicht diskriminiert werden...so gleichstellung und so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Erkennt mich mein S3 jetzt, weil ich Pole bin, bin ich ein adoptiertes Kind ohne es gewusst zu haben?

Oder kann JellyBean nun endlich Gesichter mit Brillen besser erkennen?

Seit der Polen-Version JellyBean funzt Smart-Stay jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Night

Erkennt mich mein S3 jetzt, weil ich Pole bin, bin ich ein adoptiertes Kind ohne es gewusst zu haben?

Oder kann JellyBean nun endlich Gesichter mit Brillen besser erkennen?

Seit der Polen-Version JellyBean funzt Smart-Stay jedenfalls.

mhhh ich würde mir jetzt gedanken machen ...:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten111

Mit smart stay muß man aufpassen - die Bilder werden mit Datenbanken der Verbrecherkartei verglichen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Night

Das sagen sie alle ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Nungut ich bin kein Brillenträger

aber ich muss sagen, ich bin überrascht bei mir funktioniert das SmartStay

richtig gut.

selbst wenn ich mitten in der Nacht im bett noch etwas lese ohne zusätzliche Beleuchtung.

(da reicht der Cam das licht vom Display wohl aus)

vieleicht hab ich auch glubschaugen oder so , kein plan

xxx videos + smartstay = ungutes gefühl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Servus,

also bei mir funktioniert das ganze auch nicht. Ich trage keine Brille oder Ähnliches. Das Handy ist wahrscheinlich weiblich und entscheidet spontaqn wen es erkennen will und wen nicht :D

Es soll nur aus einem bestimmten Winkel funktionieren und das Handy muss auch dementsprechend immer in dieser Haltung vor dem Gesicht sein. Unter Umständen ist dies schon der Grund wieso es beim einen funktioniert und beim anderen nicht :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

- richtiger Winkel (Kamera muss dich erfassen können)

- gute Lichtverhältnisse

sind ausschlaggebend.

Wenn du es aber wirklich nur mit der Brille hast, muss diese so Spiegeln, dass dein Gesicht nicht mehr als Gesicht erkenent.

Bist aber der Erste bei dem ich das lese, dass es mit ner Brille Schwierigkeiten gibt.

Ich hab aber das selbe Problem. Mit Brille wird das Display Gnadenlos ausgeknipst, ohne bleibts an. Also ist er nicht der Einzige dem es so geht. :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Ich hatte nun das Phänomen das mein phone nicht mehr aus ging wenn es auf dem Tisch lag.

Dachte schon es hat ne Macke.

Zu sehen war immer kurz das smart stay symbol und es blieb an selbst wenn ich nicht im Raum War.

Nun weiß ich wohl warum.

Ich denke mal er hält das für ein Auge

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-409555-1435689851605_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

wie geil!!! :haha2:

Das kann in der Tat sein...ich bin mit smart stay absolut zufrieden..meine visage erkennt das phone tatsächlich auch im halbdunkeln bzw in diversen wilden winkeln...:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nmk21

smart stay erkennt mich nciht

aber wenn ich zur seite sehe... erkennt es mein OHR als mein Auge... und bleibt helle..xD

daher mal off geschaltet und gut ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.