Jump to content
Kadauz

" Smart Switch - Diese Geräteversion kann nicht aktuallisiert werden.

Recommended Posts

Kadauz

Hallo,

 

nachdem mein flashen vom S5 immer mit "Fail" daneben ging (x Versuche)  Flashversuch und ich es dennoch wieder hinbekommen habe,ist das jetzt davon übrig geblieben

" Smart Switch - Diese Geräteversion kann nicht aktuallisiert werden."

Es funktioniert wieder alles einwandfrei,aber kann ich da noch iwas retten um es wieder zum Update zu bringen?

Falls es nicht geht muß ich damit leben,und Lolipop ist ja drauf (5.0),aber es kann ja sein das man was retten kann - oder ist die Aussage von Smart Switch und auch Kies

vielleicht falsch?

Mein S5 selbst sagt das es auf dem neuesten Stand ist,und kein Update verfügbar ist. Bei Smart Switch sieht es aber so aus als wenn was neues da wäre,aber eben durch meine eigene Dummheit nicht mehr möglich ist.

Mfg: Kadauz

bearbeitet von Kadauz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Ist doch logisch das wenn die neueste software drauf ist die geräteversion nicht aktualisierbar ist. Mit was will man den aktualisieren wenn es nichts zum aktualisieren gibt?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kadauz

Ganz einfach. Sonst steht da immer die alte und die neue Software (auch wenn beide gleich sind - also es nichts neues gibt) bei Kies oder Smart Switch,und jetzt eben nicht mehr.

 

Smart Switch macht ja auch den Vorgang zum aktuallisieren - zeigt aber dann an das diese Gerätesoftware nicht aktallisiert werden kann,und nicht das kein Update zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Welche firmware hast du jetzt drauf?
Schau mal mit der app phoneinfo ob knox ausgelöst ist, eventuell liegt es daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Schreibst du bitte mal den genauen Firmware Code, der dir jetzt als Aktuell angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kadauz

Productcode: SM-G900FZKADBT

Firmware CSC Code: DBT

 

Ich hoffe das es richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Moin Moin

@Kadauz

Gefragt wurde nach der Firmware, nicht der Produktcode.

*#1234# eingeben.

 

Gruß poll09

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kadauz

@Poll09,

Danke aber kenn mich da nicht so aus - also mit den Codes!

AP:G900FXXU1BOI3

CP:G900FXXU1BOI3

CSC:G900FDBT1BOI1

So,mehr steht da nicht,und ich hoffe das es diesmal richtig ist.

Man hä#tte mir aber auch schreiben können das es falsch war.

 

Mfg: Kadauz

 

PS: Funktionieren tut aber alles einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kadauz

Ja,das weiß ich ja - hab ich ja selber drauf gemacht - es geht ja darum das angezeigt wird das dieses Gerät nicht upgedatet werden kann.

Sonst stand da immer das keine neue Software verfügbar ist - aber nie,das es nicht upgedatet werden kann.

 

Deshalb frage ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.