Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest magiccat

Smartmobil - Erfahrungen

Recommended Posts

bierbrauer

hat jemand zufällig interesse an freundschaftswerbung, also ein schon-smart-mobil kunde? ;)

bitte pn!

gruß

bierbrauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
htcler

jup hab ich ;) kannst mir gerne Schreiben. hab smartmobil mit ip4

edit: pn ist raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mizi21

Hallo, ich möchte gerne mit einem Kunden von Smartmobil die Werbeprovision teilen. Wer möchte, sollte mir seine Handy-Nr. per PN mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Zu Smartmobil auch mal hier lesen:

https://www.handy-faq.de/forum/tarifsuche_and_tarifberatung/213301-suche_all_net_flat.html

und bei dem Laden und bei allem, was zu der Firma Drillisch gehört, aufpassen!

Hallo letugo2001,

schade, dass du anscheinend schlechte Erfahrung mit unserer Unternehmensgruppe Drillisch gemacht hast.

Auf unserer Facebook Seite kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen, wie die Zufriedenheit unserer Kunden ist. Auch in verschiedenen Fachforen wird der Tarif und die Abwicklung positiv bewertet und auch untereinander weiterempfohlen.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Hallo,

ich habe in dem anderen verlinkten Thread auf Ihren Kommentar entsprechend geantwortet.

Als Firefox User muss man sich mal das Add on "Wot World of Trust" installieren und dann auf die Internetseite von der Firma Drillisch gehen.

Dann erscheint gleich eine Warnung dass die Seite einen schlechten Ruf hat.

Das spricht für sich.

Von solchen komischen Firmen sollte man Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo,

ich habe in dem anderen verlinkten Thread auf Ihren Kommentar entsprechend geantwortet.

Als Firefox User muss man sich mal das Add on "Wot World of Trust" installieren und dann auf die Internetseite von der Firma Drillisch gehen.

Dann erscheint gleich eine Warnung dass die Seite einen schlechten Ruf hat.

Das spricht für sich.

Von solchen komischen Firmen sollte man Abstand nehmen.

Richtig und um genauer zu werden --> https://www.mywot.com/en/scorecard/drillisch.de

Gruß

post-530698-1435687275653_thumb.png

post-530698-14356872756849_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kraim

Richtig und um genauer zu werden --> https://www.mywot.com/en/scorecard/drillisch.de

Gruß

auf dieser seite ist ein wichtiger hinweis zu smartmobil. Keine ahnung ob es stimmt aber ich gehe mal davon aus:

"Mobilfunk-Prepaid-Anbieter mit zweifelhafter Seriosität. Kunden, die Ihre Prepaid-Sim-Karte kündigen, wird ein Kartenpfand abgebucht. Nur wenn man die Sim-Karte per Einschreiben zurückschickt, bekommt man irgendwann das Geld wieder gutgeschrieben. Hat man die Karte aber vernichtet und weggeworfen (so wie bei jedem anderen Anbieter), bekommt man kein Geld wieder zurück. Die zurückgesandte Sim-Karte hat natürlich keinen Restwert, es geht hier nur um die Abzocke der Kunden.

source: https://www.mywot.com/en/scorecard/smartmobil.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

auf dieser seite ist ein wichtiger hinweis zu smartmobil. Keine ahnung ob es stimmt aber ich gehe mal davon aus:

source: https://www.mywot.com/en/scorecard/smartmobil.de

Hallo Zusammen,

wir würden gerne auf die oben genannte Aussage Stellung nehmen. Die Aussage ist definitiv falsch. Smartmobil.de ist kein Prepaid Anbieter.

Auch wird das erwähnte Kartenpfand bei allen neuen Discount Tarifen der Drillisch Gruppe nicht mehr erhoben, dazu gehört auch Smartmobil.de.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CH3CK4

Wer will mich gerne werben (als smartmobil Kunde versteht sich)? ^^

bearbeitet von CH3CK4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spitfire83

Ahoi,

falls mich jemand für smartmobil werben will ("Freunde werben und sparen"), bitte PM an mich und wir teilen uns die 10 Glocken :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olsql

moin, moin

will mir den vertrag bei smartmobil holen... gibts hier noch wen den ich als freund angeben kann ? PN bitte mit der Nr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_L

Hallo zusammen,

habe smartmobil.de seit einigen Monaten und kann es absolut empfehlen! Habe mir jetzt eine Tripelcard oder auch Multi-SIM genannt geholt. Damit ist wirklich das letzte Argument gefallen warum man noch einen Laufzeitvertrag abschließen sollte ;)

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike95

Smartmobil scheint ein richtig guter bzw. billiger Provider zu sein. Leider fehlen immer paar Sachen, die Discounterprovider nicht anbieten. Mir würde noch eine Festnetznummer fehlen mit Homezone oder Laptop-/Tabletnutzung. Aber so schwerwiegend ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Hallo zusammen,

habe smartmobil.de seit einigen Monaten und kann es absolut empfehlen! Habe mir jetzt eine Tripelcard oder auch Multi-SIM genannt geholt. Damit ist wirklich das letzte Argument gefallen warum man noch einen Laufzeitvertrag abschließen sollte ;)

Gruß

Peter

Hallo Peter,

vielen Dank für das Lob und herzlich Willkommen bei smartmobil.de

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisrgb

Könnte mich auch einer für Smartmobil werben? PN mit Nummer an mich bitte ;-)

Noch eine Frage: Wenn ich von meinem alten Provider wechsele und die Rufnummer mitnehmen will, übernimmt Smartmobil die kosten, die mir mein alter Provider auferlegt? Oder bekomm ich nur die 10€ Gutschrift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Könnte mich auch einer für Smartmobil werben? PN mit Nummer an mich bitte ;-)

Noch eine Frage: Wenn ich von meinem alten Provider wechsele und die Rufnummer mitnehmen will, übernimmt Smartmobil die kosten, die mir mein alter Provider auferlegt? Oder bekomm ich nur die 10€ Gutschrift?

Hallo Chris,

die Kosten für die Rufnummermitnahme von deinem alten Provider musst du selbst tragen.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedTiger2407

Erfahrung Smartmobile:

Ich habe für meinen Arbeitskollegen per Internet bei Smartmobile den Allnet 100 Tarif mit dem Samsung Handy über 24 Monaten klar abgeschlossen.

Dann per Email bestätigt. (Leider steht in dieser ersten Email keine Vertragsdaten).

Nach der Bestätigung kommt eine Auftragsbestätigung ohne Handy und ohne Laufzeit. Nur für die 9,95€ pro Monat. Super dacht ich mir.

Meine Arbeitskollege angerufen, der sagte es ist klar zu sehen das es ohne Handy bestellt ist. Leider hab ich keinen Screenshot gemacht.....so eine Behauptung...... Der "nette" Kollege sagte dann, es kann nicht mehr geändert werden, sondern nur widerrufen.

Mal sehen haben per Email und Einschreiben widerrufen.

Also kann also bisher das nicht für gut bewerten........

Mein Kollege auch keine Lust mehr neu zu bestellen.

_________________________________________________________________

Von den Kosten her wäre das für mich auch der beste Tarif, nur bräuchte ich als Netz D1 oder O2....gibt es da was ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.