Jump to content
Tinwah

Smartphone mit guter Kamera

Hallo,

 

ein paar Jahre sind vergangen und ich konnte mich doch mit meinem Samsung Galaxy S3 anfreunden:D Nun gibt es langsam aber sicher den Geist auf und ich brauche bald ein neues. Ich dachte evtl. an das S5 (das S6 sagt mir überhaupt nicht zu). Bin aber eigentlich offen für jede Marke, außer Iphone.

 

Da ich leider momentan keine richtige Kamera habe ist das Smartphone das einzige Gerät mit dem ich Fotos mache. War mit den Bildern auch recht zufrieden was das S3 betrifft. Das neue soll aber natürlich eine bessere Kamera haben.

 

Das ist auch so ziemlich das einzige worauf ich wirklich Wert lege, also dass es eine gute Kamera hat. Ansonsten sollte es nicht zu groß sein. Also nicht wesentlich größer als das S3. Macht aber nichts, wenn es ein bißchen größer ist.

 

Ansonsten, was das Design betrifft fänd ich es ganz gut, wenn es nicht so schrecklich abgerundet ist an den Seiten. Ich mags gern eckig. ^^ Aber das ist jetzt nich sooooo wichtig oder ausschlaggebend.^^

 

Ich habe mir mal ein paar von Huawei angeschaut und bin etwas neugierig auf diese Modelle geworden. Sind ja auch teilweise recht preisgünstig. Könnt ihr denn Huawei empfehlen, was die Kamera betrifft und was haltet ihr allgemein von Huawei?

LG

Tinwah

 

Ich persönlich würde ich dir da das Huawei P8 empfehlen. Das ist noch schön kompakt und hat für ein Smartphone eine recht ordentliche Kamera.

Huawei allgemein ist eine sehr gute Marke. Nicht umsonst die Nr. 3 am Smartphonemarkt.

Alternativ haben Sony Geräte noch gute Kameras an Boards.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8

Würde dir auch das Sony Xperia Z5 (5,2 Zoll) oder Z5 Compact (4,6 Zoll) empfehlen. Nach dem S7 momentan die beste Kamera in einem Handy. Außerdem sind die Sonys immer schön eckig :D 

Ich kann das Motorola X Play empfehlen. Hat auch eine sehr gute Kamera und einen Super Preis.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×