Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

smileys bei SMS schreiben - Xperia T

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen

finde keine smileys beim schreiben einer SMS. Habe das Sony Xperia T.

Ich meine nicht im what's app, sondern ganz normal SMS über das Programm auf dem Handy.

Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

sind eigentlich nicht schwer zu finden, da auf der taste ein smilie ist.

je nach layout entweder direkt links neben der leertaste oder 2links neben der leertaste.

es sei denn die smilietaste ist deaktiviert.

dann gehst du zu den einstellungen => sprache & eingabe => schiebregler rechts neben xperia tastatur => tastaturdarstellung => weitere tasten => gucken ob smilietaste aktiviert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielen Dank für deine Antwort! Aber ich hab weder eine smiley Taste noch männlich unter Einstellungen eine aktivieren. So wie du es beschreibst geht es leider nicht :(. Wo kann ich noch schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jetzt hab ich's gefunden :D

jetzt funktionierts!! Vielen Dank!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0