Jump to content
punter

SMS GEHT NICHT ?

hallo an alle !

ich hoffe das mir jemand helfen kann denn ich weiß nicht mehr weiter ?

habe mir vor kurzem ein sony ericson F500 i von einem arbeitskollegen

gekauft das neuwertig ist. Jedoch habe ich das problem das ich keine

sms schicken kann habe schon alles probiert ! SERVICE NR :::EINSTELUNGEN und so; jedoch geht kar nichts ?

HABE ALS ANBIETER Prepaid VON SYMPY

was ist mit dem handy los ?????? was mache ich vergehrt ?

BEKOMME NUR BEIM VERSUCH SMS ZU VERSCHICKEN ;ALS ANTWORT

NACHRICHT WIRD VERSENDET:::::: NACHRICHT FEHLGESCHLAGEN

BEI MEINER FRAU GENAU DAS SELBE T610

VIELEN DANK IM VORAUS bis bald

Punter

Ist deine Frau auch bei Simply?

Ich vermute, das deren Server überlastet ist, hast du den Service mal angerufen, was sagen die dazu?

Das es an der Firmware der Geräte liegt, scchließe ich aus, da düftet ihr beide nicht die gleichen Fehler haben.

Ich kenne mich mit Simply nicht so aus, vieleicht muss es freigeschlatet werden, ging es vorher, oder in einem anderen Handy?

Hallo punter,

habst du auch die GPRS eingeschalted?

MfG Roel

Was soll er mit GPRS wenn er SMS versenden will?

Hallo

Ich habe folgendes problem ich kann ganz normal jemanden anrufen und angerufen werden und auch sms verschicken. Aber keine sms mehr empfangen!!! Habe das Handy neu zu Weihnachten bekommen und es war noch alles in ordung und jetzt :icon_mad: bekomme erst die sms wenn ich das handy aus und wieder anschalte dann aba doppelt!!! woran kann das den liegen??

Vielleicht könntet ihr mir helfen wäre echt nett. (mein handy ist ein Motorola razr v3 black handy)

Hey, hab genau das selbe Problem, kann nix mehr verschicken :(

Ich bräuchte nur die Nr. der Mitteilungszentrale :banging:

Würde das gehn wenn einer mir die Nr. geben kann ? oder is die Nr. bei jedem verschieden ?

schauste mal in deinen papieren nach ist auch bei prepaid karten da aufgelistet,unter mitteilungszentrale,weiß nicht ob es da unterschiede von den providern gibt aber nehme es an.mußt du schon angeben für welches netz.mfg mike

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×