Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
punter

SMS GEHT NICHT ?

Recommended Posts

punter

hallo an alle !

ich hoffe das mir jemand helfen kann denn ich weiß nicht mehr weiter ?

habe mir vor kurzem ein sony ericson F500 i von einem arbeitskollegen

gekauft das neuwertig ist. Jedoch habe ich das problem das ich keine

sms schicken kann habe schon alles probiert ! SERVICE NR :::EINSTELUNGEN und so; jedoch geht kar nichts ?

HABE ALS ANBIETER Prepaid VON SYMPY

was ist mit dem handy los ?????? was mache ich vergehrt ?

BEKOMME NUR BEIM VERSUCH SMS ZU VERSCHICKEN ;ALS ANTWORT

NACHRICHT WIRD VERSENDET:::::: NACHRICHT FEHLGESCHLAGEN

BEI MEINER FRAU GENAU DAS SELBE T610

VIELEN DANK IM VORAUS bis bald

Punter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Anett-MFF

Ist deine Frau auch bei Simply?

Ich vermute, das deren Server überlastet ist, hast du den Service mal angerufen, was sagen die dazu?

Das es an der Firmware der Geräte liegt, scchließe ich aus, da düftet ihr beide nicht die gleichen Fehler haben.

Ich kenne mich mit Simply nicht so aus, vieleicht muss es freigeschlatet werden, ging es vorher, oder in einem anderen Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haustein

Hallo punter,

habst du auch die GPRS eingeschalted?

MfG Roel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master888

Hallo

Ich habe folgendes problem ich kann ganz normal jemanden anrufen und angerufen werden und auch sms verschicken. Aber keine sms mehr empfangen!!! Habe das Handy neu zu Weihnachten bekommen und es war noch alles in ordung und jetzt :icon_mad: bekomme erst die sms wenn ich das handy aus und wieder anschalte dann aba doppelt!!! woran kann das den liegen??

Vielleicht könntet ihr mir helfen wäre echt nett. (mein handy ist ein Motorola razr v3 black handy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sag E

Hey, hab genau das selbe Problem, kann nix mehr verschicken :(

Ich bräuchte nur die Nr. der Mitteilungszentrale :banging:

Würde das gehn wenn einer mir die Nr. geben kann ? oder is die Nr. bei jedem verschieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike1611

schauste mal in deinen papieren nach ist auch bei prepaid karten da aufgelistet,unter mitteilungszentrale,weiß nicht ob es da unterschiede von den providern gibt aber nehme es an.mußt du schon angeben für welches netz.mfg mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.