Jump to content
Frank0569

SMS Problem

Guten Tag

Nach etwa 2 Wochen Update auf 12220 stelle ich fest, dass meine gesendeten SMS ins Nirvana gehen, sprich nicht ankommen.

Ich empfange SMS, erhalte aber keine Empfangsmeldung. In den Einstellungen ist SMS Empfangsbestätigung eingeschaltet.

Auch im Sperrbildschirm erscheint keine Meldung über erhaltene SMS. Ich muss im Nachrichtenmenü nachschauen, ob etwas angekommen ist.

Als SMS Servicezentrale ist +491770610000 (E+/BASE) eingestellt.

Hat jemand eine Idee?

@Frank0569

Versuche mal dein Lumia neu zu Starten!.

Halte die (Einschalt Taste) vor dem Neustart deines Lumia für 10 Sekunden getrückt.

Keinen Schreck bekommen wenn das Lumia kurz das Nokia Logo zeigt, es geht von selber aus.

Vielleicht hilft dir der Tipp!.

Die Software hatte sich in Teilen aufgehängt. Selbst 2 E-Mails hingen im Postausgang fest.

Nach dem Neustart hat es noch mindestens eine halbe Stunde gedauert, bis die Synchronisation abgeschlossen war. Da wundern sich jetzt zwei Leute über unpassende Mails.

Thanks for something

Die Software hatte sich in Teilen aufgehängt. Selbst 2 E-Mails hingen im Postausgang fest.

Nach dem Neustart hat es noch mindestens eine halbe Stunde gedauert, bis die Synchronisation abgeschlossen war. Da wundern sich jetzt zwei Leute über unpassende Mails.

Thanks for something

Hat der Tipp geholfen, und Läuft jetzt wieder alles so wie es soll?.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×