Jump to content
  • 0
Kortaxan

SMS Schriftgröße ändern ? Samsung S5230

Frage

Hallo Zusammen

ich habe ein Samsung S5230 mit dem ich doch mehr als zufrieden bin.

Ich habe nur ein Problem: Wie kann ich die schrifftgröße der SMS Mitteilungen verändern. I.w habe ich sie stark vergrößert und weis nicht mehr wie ich sie wieder in die Original Größe bekomme.

Einstellungen zurrück setzen bringt leider nichts.

Währe über jede hilfe dankbar :)

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hi,

die größe lässt sich beim lesen einer SMS über die seitlichen Lautstärketasten vergrößern und wieder verkleinern.

Hoffe dir damit bei deinem Problem helfen zu können.

Gruß

Martin

  • 0

hab das gleiche handy aber bei mir geht es links nicht wenn ich laut oder leiser drücke? muss man es kurz oder lang drücken? hab aber auch beides probiert und es funktioniert nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×