• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SMS sperren

Frage

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eingehende SMS von bestimmten Nummern sperren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Ich kenn nur die Call Firewall um Anrufe zu sperren. Ob die Blacklist auch mit SMS funktioniert kann ich nicht sagen...

Probier es einfach mal aus, ist Freeware ;)

Call Firewall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich nutze mal diesen hier:

Also ich bin auch auf der Suche nach solch einem Programm.

Ich nutze zur Zeit diesen hier in der Demo-Version:

http://www.mobile2day.de/platform_wince/device/Samsung/SGH-i900/produkt.html?id=177711

Aber bevor ich mir diesen kaufe,wollte ich Fragen ob ihr noch andere Alternativen kennt. Vielleicht sogar bessere. Auf meinem Nokia hatte ich Blackballer drauf. Das war super. Läuft aber nicht auf dem Omnia.

MfG Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich kenn nur die Call Firewall um Anrufe zu sperren. Ob die Blacklist auch mit SMS funktioniert kann ich nicht sagen...

Probier es einfach mal aus, ist Freeware ;)

Call Firewall

Wollte das auch gerne haben, kann das nurnicht runterladen!

Kannste das Programm mal als anhang einfügen? DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Seit der Version 1.3 gibt es eine wichtige Neuerung: eingehende SMS können blockiert werden.

"Call Firewall" bietet die Möglichkeit, eine sogenannte blacklist anzulegen. Das bedeutet, man definiert Kontakte, Namen oder ggf. auch nur Buchstaben oder Zahlen, von denen man keine SMS erhalten möchte.

Wissenswert ist, dass die eingehende SMS trotzdem auf Ihr Mobilfunkgerät übermittelt wird. Sie befindet sich jedoch nicht im SMS-Posteingang, sondern in einem speziellen Ordner. Die übliche Benachrichtigung über eine ungelesene SMS bleibt zudem aus.

Habe das mal irgendwo rauskopiert. SMS blockieren geht also ab der Version 1.4.

Hier die Datei:

MfG Ronny

CallFirewall_V_1_4.CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hi zusammen. mein ex terrorisiert mich mit sms. kann ich dieses programm auch auf meinem nokia 6303 installieren oder geht das nur von smartphones? danke und grüße anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0