Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SMS von N8 auf z.B. Nokia Lumia übertragen?

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

Frage steht eigentlich schon oben.

Ist es möglich, dass man SMS und evtl. Bilder vom Nokia N8 auf z.B. ein Lumia 800 überträgt? Und wenn ja, kann man diese SMS usw. von z.B. Lumia auf ein herstellerfremdes Windows Phone übertragen? Evtl. auch auf eines mit Win8?

Die Frage klingt bestimmt komisch, ist aber ernstgemeint und mir wichtig, da ich derzeit überlege, vom N8 auf z.B. Lumia "xy" (also nicht festgelegt) zu wechseln. Und ich für mich sehr wichtige SMS habe, die ich gerne auf dem Handy hätte, nicht nur auf dem PC synchronisiert. Desweiteren wäre ein Lumia wahrscheinlich mein Sprungbrett auf ein HTC 8x oder Lumia 920 (sobald der Preis fällt), daher die Frage, ob man SMS usw. von einem WP zum anderen übertragen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand beantworten mag - danke!!!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Tiggi80

Das ist leider nicht möglich, die "sms" vom Symbian N8 auf das WP zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0