Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

sms weiterleiten

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi,

ich habe eine Frage. Ich besitze 2 Iphone 4. Ein Deutsches und ein Schweizer. Da ich auf dem Deutschen intermittierend berufliche sms erhalte bin ich aktuell gezwungen auch zuhause in der Schweiz beide Handys mitzunehmen. Da mir das lästig ist würde ich gerne diese sms auf mein Schweizer Handy umleiten. Geht das?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

PS: Deutsches Handy prepaid Telekom, Schweizer Vertrag Swisscom

Vielen Dank, Jana2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nein, das geht nicht. Zumindest nicht direkt mit dem handy. Eventuell mal bei der deutschen Telekom anrufen, ob die in ihrem system eine Weiterleitung der sms einstellen können. Alternativ, wenn die sms von anderen apple usern kommen, dann kann man das via apple id am handy realisieren. Ansonsten deine sms versender drauf hinweisen, das sie lieber ne email schreiben sollen.

gesendet vom iPad über Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0