Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SMS Zentrale unter WinMo 6.1

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen!

habe folgendes Problem, meine SMS Zentrale stimmt nicht unter den Anrufoptionen wenn ich versuche diese zu ändern, meldet mir das System den Fehler: falsches Kennwort....

weiß nur leider nicht welches damit gemeint ist, habe eigentlich bis auf meine PIN Nr. nichts mit einem Kennwort versehen

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Willkommen im Forum!

unter Einstellungen/Persönlich/Telefon lassen sich die Dienst-Einstellungen abrufen und auch anfordern....

Zudem könntest Du dort testweise unter "Sicherheit" die Pin-Abfrage deaktivieren, um diese als evtl. Hindernis auszuschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wo das sitzt hab ich schon gefunden, nur bei änderung der Nummer meldet das System Kennwort falsch... weiß nur leider nicht welches und wo ich das eintragen soll!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

weiß zwar immernoch nicht was das mit dem kennwort aufsich hat, aber das Problem ist trotzdem gelöst, karte in ein altes nokia, einstellungen geändert fertig.... :-)

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0