Jump to content
blitzlichtspotlight

Snapchat funktioniert nicht mehr nach dem Rootvorgang!

Recommended Posts

blitzlichtspotlight

Hallo Handy-Faq Community,

 

ich habe soeben mein Samsung Galaxy S5 nach der Anleitung hier gerootet und habe auch getestet, ob es wirklich gerootet ist. ( Root-Checker aus dem PlayStore)

Nun, ich habe die "SuperSU" und die "TWRP" Applikationen installiert, obwohl ich nicht wirklich etwas mit denen anfangen kann.

 

Wenn ich mich bei Snapchat anmelden möchte, dann kommt eine Meldung, dass es derzeit nicht möglich sei. ( Snapchat hat keine Downtime )

Ich habe es auch mit mehreren Accounts versucht, aber es möchte nicht klappen.

 

Im Internet las ich, dass es an "TWRP" liegen könnte und so habe ich diese einfach deaktiviert, sodass sie nicht mehr im Menü zu finden ist.

Das Problem ist hierbei aber, dass Snapchat immer noch keine LogIns akzeptiert. - Auch nicht nach mehreren De- & Neuinstallationen.

 

Kann mir da jemand bitte helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Snapchat läuft nicht mit Root,

Such dir Lösungen wie du root vor Snapchat versteckst.

Eine Lösung ist Root entfernen, Snapchat anmelden, dann kann root wieder drauf.

Snapchat läuft dann so lange bis wieder eine Anmeldung erforderlich ist. (So ging es zumindest letztens noch)

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.