Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
grafhardy

Software Aktualisierung

Frage

Hallo!

Habe mir vor einigen Tagen ein Nokia X6 gekauft und kennen mich noch Null aus. Möchte gerne wissen wie ich meine Software aktualisiere, da ich noch eine alte Version habe.

:sad:

Lg.

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo,

du kannst die Aktualisierung der Software mit Datenkabel mittels PC über die Ovi Suite durchführen oder direkt über das Handy im Menüpunkt "Aktualisierung". Ich habe die letzte Aktualisierung übers Handy direkt gemacht, und hat super funktioniert.

  • 0

Hallo,

du kannst die Aktualisierung der Software mit Datenkabel mittels PC über die Ovi Suite durchführen oder direkt über das Handy im Menüpunkt "Aktualisierung". Ich habe die letzte Aktualisierung übers Handy direkt gemacht, und hat super funktioniert.

Hallo

Ja das im handy habe ich schon gefunden nur mit die sever einstellungen kenne ich mich nicht aus die man vorher eingeben muss?

  • 0

Ich habe mein Softwareupdate über Wlan zuhause durchgeführt. Bei den Servereinstellungen ist der Netzbetreiber zuständig, dort könntest du dich nach den nötigen Daten erkundigen.

Wie schon erwähnt, kannst du die Aktualisierung auch über die Ovi-Suite durchführen, funktioniert genauso, da brauchst du keine Interneteinstellungen am Handy.

Viel Erfolg!!

  • 0

Diese Serverprofile musste ich noch nie und bei keinem Handy eintragen. Keine Ahnung was Ihr da immer verwurschtelt :eusa_shif

Das hilft Dir weiter wenn du des über dein PC machen willst.

http://www.nokia.de/Softwareupdate

  • 0

hallo , für t-mobile gebrandete handys gibt es noch keine neue firmware die von t-mobile freigegeben ist. öfter´s auf dieser seite http://www.t-mobile.de/meinhandy/1,14091,19349-_,00.html unter downloads nachschauen wenn es ne neue firmware gibt müßte sie unter Bedienungsanleitung stehen . ich hoffe ich konnte dir helfen. ansonsten handy hacken.

gruß christian

  • 0

hallo , für t-mobile gebrandete handys gibt es noch keine neue firmware die von t-mobile freigegeben ist. öfter´s auf dieser seite http://www.t-mobile.de/meinhandy/1,14091,19349-_,00.html unter downloads nachschauen wenn es ne neue firmware gibt müßte sie unter Bedienungsanleitung stehen . ich hoffe ich konnte dir helfen. ansonsten handy hacken.

gruß christian

Hallo habe eine frage zum hacken geht das leicht mit dem nokia x6 auch also mein letztes handy war das iphone das ich geh jailbreakt habe. wenn ja gibt es da eine beschreibung und so sachen wie risiko usw.?

Lg

  • 0

Hallo habe eine frage zum hacken geht das leicht mit dem nokia x6 auch also mein letztes handy war das iphone das ich geh jailbreakt habe. wenn ja gibt es da eine beschreibung und so sachen wie risiko usw.?

Lg

hallo , über die ovi suite kannst du jetzt auf V20.0.005 updaten.

gruß christian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×