Jump to content
marc1092

Software und Apps nutzen

Hallo Leute,

meine Freundin hat sich das Samsung Galaxy SL I9300 geholt und wir versuchen das jetzt einzurichten.

Ich habe bisher noch kein Android Handy gehabt und komme derzeit auch nicht weiter.

Daher hoffe ich Ihr könnt uns zwei Fragen beantworten.

1:

Welche Software sollen wir für das Handy nutzen? Beim Samsung Kies, kriegen wir seit einer Stunde die Meldung, dass die Verbindung mit dem Handy hergestellt wird. Das kann es doch nicht sein oder?

2:

Wie kriegen wir denn Apps aufs Handy? Wenn wir die Samsung Apps öffnen, dann finden wir nur die Standard Sachen die ich auch auf meinem Bada Handy habe. Aber wie kommen wir denn an die Android Apps?

Danke euch schonmal :)

dafür mußt du dir ein google-konto einrichten und dann kannst du hier:

https://market.android.com

auf jagd nach den apps gehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×