Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dynamo53

Software updates nicht installierbar

Recommended Posts

dynamo53

Hallo.

Habe ein Problem mit meinen HTC M9u.Es ist S-Off und Cid111111111.Habe 3.35.401.12 drauf.Bekomme die Meldung über Softwareupdates,nur kann sie nicht installieren.Dann kommt die Meldung;,,modifizierte Systemsoftware erkannt wird aus Sicherheitsgründen das update nicht installiert.Wie kann mann die Meldung umgehen.Möchte gern das Nougat update drauf machen.Wer kann mir bitte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Mit deiner cid ist ein offizielles update nicht möglich.

Ka welche cid du benötigst für dein Modell, sollte man aufschreiben bevor man sie zu 8x 1 ändert.

Mit s-off kannst aber auch ein nandroid Backup nutzen, um auf N zu kommen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Naja... die cid wird eher weniger das Problem sein, sondern eher, dass die System Partition mal r/w gemounted war...

Einfachste wäre, eine Stock RUU flashen und dann per ota updaten.

Falls es aufgrund der SuperCID doch zu Problemen kommen sollte (bisher habe ich alle ota's problemlos erhalten, mit SuperCID), kannst du die cid auf bspw. HTC__102 ändern.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynamo53

Hallo .Also die original CID ist HTC_621. Das mit der System Partition stimmt das sie gemounted war.Wie komme ich zu dem Nougat???Gibt es noch eine Möglichkeit.Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

621 ist aber nicht EU/ Deutschland.

Und wie du updaten kannst, habe ich ja geschrieben.

Flash eine passende .401 RUU und update per ota

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynamo53

Hallo.Wollte das original Backup wieder draufspielen.Geht auch kann aber im Twrp den Hacken nicht setzen bei einhängen schreibgeschützt.nur wenn ich den hacken nicht setze lässt es sich installieren.dann gehen aber die updates nicht so heisst es.was kann ich machen???. 

Hallo.die Cid_621 ist Taiwan.Habe ich so bei Rebuy gekauft,wusste ich auch nicht beim Kauf.Habe daraufhin ein Backup gemacht.S-Off und Supercid eingerichtet.Bekam auch ein Info über ein Nougat-Update,konnte es aber nicht installieren wegen inoffiziellen Systemimage.Nun gehen garkeine Updates mehr.Kann mir bitte jemand genau beschreiben was ich tun muss um es wieder zum updaten hinbekomme.weiss gerade nicht mehr weiter.Habe schon mehrere Ruus probiert aber updates bekomme ich trotzdem nicht.Bitte bitte helft mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynamo53

0PJAIMG_HIMA_UHL_M60_SENSE70_HTC_Europe_3.35.401.12_Radio_01.01_U11440792_97.00.51203G_F_release_signed.zip.Habe ich auch probiert.Bekomme zwar updates angeboten die sich auch nicht installieren lassen,wegen inoffiziellen Systemimage.Ich weiss einfach nicht weiter.Wie gesagt S-Off,Relocked,und SuperCid.ist gemacht.Os:3.36.709.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.