![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
neues Windows VistaDieses Thema wurde im Software geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
neues Windows Vista
Weiß einer wo man windows vista beta1 bekommt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ja du musst aber so dingens von Windows abonnieren und nach und nach bekommste die Beta Software...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
ja toll, kann mir einer eine gescheide antwort geben?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Nein denkste sowas gibts bei jedem Flohmarkt zu kaufen?!?!
Entweder du Abonnierst Windows dingens oder Filesharing was auch immer oder lass es sein... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
...einfach mal
http://www.golem.de/0507/39525.html http://www.heise.de/newsticker/meldung/62192 einfach mal durchlesen. CYA Chris |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Dieses Abo kostet eine Menge Geld. Ca. das 5-Fache der Finalversion die bald kommen wird. Außerdem ist es nur für Testzwecke gedacht also bekommen das meistens Leute von irgendwelchen Zeitschriften wie Chip oder Computerbild.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ja hab ne menge gelesen das die Am Anfang zickt und ausserdem wenn man alle Betas zusammen hat wird es doch net zum Kompletten Vista oder???
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ich glaube das beste wird sein, wenn man noch wartet und sich dann das "richtige" windows Vista kauft.
CYA Chris |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Oder Praktischer weise man sich die Final Beta Version sich auf CD Brennt und wenn Vista weiter Verbreitet ist auspacken und auf den echner ziehen! Da Spart man ne Ganze Menge GELD!
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
@Mario.P
Verstehe nur Bahnhof ... Wieso sollte ich mir eine Beta Version auf den Rechner ziehen wenn die Final verfügbar sein sollte? Mit sparen ist nichts drin, denn alle Windows Beta Versionen haben einen "auslauf" Datum. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2