![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem mit MotokitDieses Thema wurde im Software geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Problem mit Motokit
Habe ein Problem mit dem MotoKit für mein Motorola. Will es entpacken , bekomme aber immer CRC FEHLER zu lesen und Falsches Passwort. Verstehe ich nicht. Zu Hause bei mir gehts , aber auf dem Rechner von meiner Mum funzt es nicht. Bekomme hier noch ne Krise. Kann mir vllt einer Helfen. p.s. Das RSD LITE musste ich mir auch schon woanders runterladen weil es von hier nicht funzte. Meine Mum hat Service Pack 4 drauf. Bitte um eure Hilfe. Gruss Kati |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Service Pack 4 gibts nur für Windows 2000.
Also hat deine Mum wohl Windows 2000. Aber daran liegt es nicht. Bitte lade die neuste Version von WinRAR. Sollte der Fehler immer noch sein, dann lade bitte das RAR Archiv neu herunter. Gruß. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ups sry.. sie hat Win Xp Home drauf und Service Pack 3
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Habe die Archive kontrolliert und konnte keine Fehler feststellen. Bei Motokit ist das Passwort "handy-faq.de" und bei RSD (zip Archiv) wird kein Passwort gebraucht.
Also neue Version von WinRar und gegebenfalls die Dateien neu herunterladen, sollte Abhilfe schaffen. (Ich benutze die WinRAR-Version 3.71) Gruß. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hi..
hab ich schon mehrfach ausprobiert.. bekomm immer den gleichen Fehler... krise krieg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
vielleicht hat es mit der Version zu tun
|
|