![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Computer MedienwechselDieses Thema wurde im Software geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Computer Medienwechsel
ich habe ein ziemlich großes Problem, und zwar: immer wenn ich meinen MP3 Player, Camera anschließe, oder nur eine cdins laufwerk einlege, dann stürtzt er ab. Ich habe gestern mein k750i bekommen und möchte nun meine Lieder auf den PC rippen, damit ich sie dann auf das Handy laden kann. Kurz: immer wenn ein Medienwechsel sattfindet ( MP3 Player, Kamera, Cd, ......) stürtzt er ab und startet neu. Gibt es einen einfachen Trick wie man das wieder hinbekommt??? Oder weiß jemand was man da machen kann??? Ich wär um jeden Ratschlag sehr dankbar. Vielen Dank im Vorraus Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Vieleicht mal auf Prof Wechseln
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
was soll des bringen? des is definitiv nicht normal...
vll. mal win neuinstallieren..... sonst startet er nicht einfach neu, oder? edit: wenn nichts hilft, probiers hier mal: www.oc-tec.de Geändert von Gastagon (04.10.2005 um 12:30 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Vieleicht klappt es nach dem Prof Update so hat er sich die Neuinstallation gesparrt.
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ah des is doch ein schmarrn....er wird Home installiert haben, weil er kein andres hat..und ob er nun n update macht oder neuinstalliert bzw. drüberinstalliert is wohl egal....
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Update hilft da überhaupt nix... Neuinstallieren. Sollte man eh ab und zu machen ;-)
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
genau....wenn dann hilft ne neuinstallation....
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|