• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Softwareupdate von 2.3.4 sinnvoll?

Frage

Geschrieben

Hallo Leute,

habe soeben mein neues Xperia Ray ausgepackt und stelle mir nun die Frage, ob es sinnvoll ist, ein Softwareupdate durchzuführen.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hallo Bundesliga,

habe mein Ray gerade vor dem Tod gerettet (war völlig zerschossen nach rooten und flashen) und als es wieder lief, wollte es auch gleich mal 2 Updates machen.

Bin jetzt auf Android 4.0.4 (Original von Sony).

Läuft eigentlich ganz gut, vielleicht dauert es etwas lange, wenn ich auf Telefon stelle (also bis ich wählen kann) und ich habe gelesen, dass bei anderen Modellen der Akku in die Knie geht. Dazu kann ich aber noch nichts sagen, da ich gestern zwar meinen Akku innerhalb von 3 Stunden leer hatte, dort aber auch Videos gedreht, Fotos geschossen habe und ca. 1 Stunde telefoniert habe. Da soll der Akku schon mal leer sein.

Ansonsten läuft es wie gesagt wie geschmiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Also ich hab es von 2.3.4 auf 4.0.4 geupgradet und bereue es sehr :confused:.

Alle progame laufen viel langsamer 3D Games ruckel und der Start dauer länger

:nono: Finger weg wenn du dein schnelles ray magst :icon_mrgr

gruß andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0