Jump to content
rolliwheells

Songtexte verschwunden seit update

hallo,

 

die  gesamten songtexte sind seit dem letzten update verschwunden. Ich habe schon 2 X die kompletten Lieder gelöscht und dann neu syncronisiert´, doch keine Songtexte, die ich mit viel arbeit  gemacht habe. Bei iTunes sind sie noch alle vorhanden! Bei dem letzten update, wo auch einige Songtexte verschwunden waren, waren sie, nachdem ich sie löschte und neu syncronisierte, wieder da! Ich benutze das iPhone 7 ohne Jailbreak.

 

bearbeitet von rolliwheells

Na, weiß keiner! Nun gut, dann bleibt mir nur ein Downgrade! Aber hab noch eine Frage,  bevor ich downgrade: Ich habe gelesen, dass beim downgrade nicht alle Einstellungen übernommen werden. Sind also auch alle Songtexte dann weg, denn dann lass ich´s!

Ich hab gelesen, dass man unter dem song einen link mit lyrics aufrufen kann, aber da ist kein link, bei mir :-(

bearbeitet von rolliwheells

Was wars am Ende?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×