Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolliwheells

Songtexte verschwunden seit update

Recommended Posts

rolliwheells

hallo,

 

die  gesamten songtexte sind seit dem letzten update verschwunden. Ich habe schon 2 X die kompletten Lieder gelöscht und dann neu syncronisiert´, doch keine Songtexte, die ich mit viel arbeit  gemacht habe. Bei iTunes sind sie noch alle vorhanden! Bei dem letzten update, wo auch einige Songtexte verschwunden waren, waren sie, nachdem ich sie löschte und neu syncronisierte, wieder da! Ich benutze das iPhone 7 ohne Jailbreak.

 

bearbeitet von rolliwheells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheells

Na, weiß keiner! Nun gut, dann bleibt mir nur ein Downgrade! Aber hab noch eine Frage,  bevor ich downgrade: Ich habe gelesen, dass beim downgrade nicht alle Einstellungen übernommen werden. Sind also auch alle Songtexte dann weg, denn dann lass ich´s!

Ich hab gelesen, dass man unter dem song einen link mit lyrics aufrufen kann, aber da ist kein link, bei mir :-(

bearbeitet von rolliwheells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.