![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Verpackung, Ladegerät, USB-Datenkabel, CD gewünscht?
Unvorteilhafterweise ist mir mein Arena abhanden gekommen. Jetzt sitze ich hier auf dem restlichen Zubehör herum, mit dem ich nichts anfangen kann. Von daher wollte ich mal fragen, ob einer von euch davon etwas benötigen kann? Vorhanden sind: - Verpackung (T-Mobile gebrandet - sprich: kleines Logo oben rechts auf der äußeren Hülle) - Gebrauchsanweisung (ebenfalls T-Mobile gebrandet) - Akkuladegerät - USB-Datenkabel - CD Also eigentlich ist alles vorhanden bis auf das Handy an sich und der Akku natürlich. Naja wenn wer etwas benötigen kann, dann kann er sich hier gerne melden. Über einen Preis wird man sich bestimmt einig. Ich müsste dann gucken, wie hoch die Versandkosten sind. Geändert von Seb09 (07.01.2010 um 18:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
hallo,
ich hätte gerne das Headset wenn es noch da ist ?? gruss chris |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
was mit dem ladegerät?
ABsprache über PN? |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
richtig.
@Moderator: Verschieben? |
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
Erledigt. Nächstes Mal bitte den Melden Button unten Links im Beitrag verwenden.
@ Threadersteller: Bitte mach noch ein Bild von den Sachen. Wenn es geht mit Username auf einem Zettel daneben |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Verschiebe dich in Sonstige Anzeigen da es sich ja nicht um ein Handy handelt.
Und nicht vergessen Original Bilder zu posten so sind die Regeln hier im Forum |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Erstmal: Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Ist was dazwischen gekommen!
Tut mir Leid das Headset ist nicht mehr zu haben. Ladegerät ist vorhanden. Abspracher per PN ist natürlich möglich. ![]() @Mods: Entschuldigung und Danke für das Verschieben. ![]() Fotos wurden hinzugefügt! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|