![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
[V] 2x iPad 16GB inkl. Original Apple Tasche und iPad Stift + OVP und
verkaufe meine 2 iPads. Beide waren nun 1 Woche im Betrieb. Sie haben weder Kratzer noch irgendwelche Gebrauchsspuren und wurden von Anfang an in der Original iPad Hülle benutzt. iPad wird in den Werkseinstellungen geliefert. Geliefert werden: - iPad 16 GB Modell - Original Apple Tasche - OVP - Garantie - Kabel + Akku (Deutsches Netzteil) - Bedienungsanleitung - Apple Aufkleber Preis pro iPad mit Tasche 505,90 Euro inkl. Versand Preis ohne Tasche liegt bei 450 Euro inkl. Versand Nur die Original iPad Tasche kostet 60 Euro + 2,20 Euro Versand BONUS: Der erste Käufer bekommt einen iPad Stift kostenlos dazu! Denkt dran, dass es die Hülle erst ab Ende Juni bzw. Anfang Juli geben wird und sie in Ebay für bis zu 80 Euro weg gehen. iPads können in Frankfurt am Main in der Firma Crytek abgeholt werde. Ebenfalls biete ich PayPal und Überweisung an. Bei PayPal werden die Gebühren zusätzlich angerechnet. Geändert von Fingerinpo (06.06.2010 um 16:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
400euro ohne tasche nimm ich
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du noch Alkohol im Blut oder hast du dich verschrieben? hehe
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
lol da hat er die Preise wieder erhoben
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Naja die Aktion war vorgestern und der Preis bei 440 Euro.
Aber 400 Euro für ein iPad zu verlangen...Das ist eher verarsche als ein richtiger deal |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
viel erfolg beim verkauf
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe Interesse, schreibe dir gleich mal eine PN!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Guten Morgen,
eine Frage ist es das normale IPad mit WiFi oder das mit 3Gs ??? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Die Dinger sind schon verkauft, der TE hielts abe rnicht für nötig das Forum zu informieren
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone