![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
O2 Blue 100 Vertrag abzugeben (Vertragsübernahme mit neuer Rufnummer)
Würde gerne meinen Vertrag loswerden. Ich habe noch einen zweiten und brauche diesen eigentlich seit kurzem nicht mehr. Es handelt sich um einen O2 Blue 100 mit 17 Monaten restlicher Laufzeit. Dabei ist die Internet Flat mit 1GB Grenze. (nicht wie sonst mit 200MB) Flat zu o2, Flat ins Festnetz, 100 Freiminuten für andere Netze. SMS Flat in alle Netze. Kostet 25€ im Monat. Die kosten für die neue Rufnummer übernehme ich natürlich. Dazu gibt es eine normale SIM und eine MicroSIM. MfG Alex |
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Gehört hier jetzt nicht hin aber was bringt es einem hier einen Vertrag zu kaufen den man auch im o2 Shop bekommt?
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Habe ich was von kaufen gesagt?
Es bringt mir folgendes: Ich bezahle 25€ im Monat weniger! Reicht das? Damit es alle wissen: Ich will den Vertrag abgeben, ohne Handy und kostenlos. Die Kosten die für die Übernahme und die neue Rufnummer entstehen übernehme ich. MfG Alex |
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich will nicht frech sein oder so aber da kannste lange warten bis du den Vertrag abgibst ohne was anzubieten zumal gibts den Vertrag bei jedem o2 Laden zu haben was seriöser und einfacher für jeden ist und o2 bietet den vertrag für 20 euro an ;-)
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Aber nicht mit dem 1000mB Internet Flat. Die kostet nunmal Aufpreis.
Ich kann den Vertrag auch für 20€ anbieten, dann aber nur mit der kleinen Flat. MfG Alex |
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Erledigt. 😉
Ihr Schwarzseher! 😜 MfG Alex |
|
|