![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Tausche PSVita Pack
![]() Hersteller:Sony Modell: PS Vita 3G Datenblatt: PSVita Kaufdatum: 22.02.2012 Rechnung: Ja Simlock: Nein Jailbreak \ Branding:Nein Defekt:Nein Fehler:Nein Software: Preis (VB): 250€ Gewünschte Tauschgeräte: Smartphone/Tablet Ort des Verkäufers: Neunkirchen/Saar ![]() Die Vita ist mit Ovp alles was dazu gehört ist dabei (3G) Modell, das Starter Pack mit 2 Taschen 1x Schutzfolie und Case für Spiele ist dabei. Dazu geibt es noch eine 16GB und eine 8GB Speicherkarte und folgende Spiele. Rressistance, Fifa Football, Rayman Origins Her mit den Angeboten :) Geändert von wisausnk (03.01.2013 um 22:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Hab dir die Arbeit abgenommen :)
Wünsch dir viel Erfolg beim Tausch! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Immer noch zu haben
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hey
Ich hätt ein iPad 3 32GB 4G Netlock frei ca 1 1/2 Monate alt sieht aus wie neu samt Smartcase... müsstest aber noch was zu zahlen ist mir zu wenig wert. MfG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
LBP Vita ist jetzt gestern noch hinzugekommen. Was hast du dir denn vorgestellt?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
So neue Suche also her mit den Angeboten
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du auch Interesse an PC teilen?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Nein ich besitze keinen Desktop nur Notebooks
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Braucht wirklich niemand eine Vita?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
ich würde eine wollen, kann dir aber nichts bieten. kein verkauf?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone