![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia X2 Internet deaktivierenDieses Thema wurde im Sonstige Nokia Handys geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Nokia X2 Internet deaktivieren
habe heute für meinen Sohn o.g. Handy gekauft und möchte die Möglichkeit ins Netz gehen zu können, abstellen. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, auch keine der wenigen Tipps im www haben helfen können. Kann weder den aktiven Zugangspunkt löschen, noch ihn in irgendeiner Form verändern, bzw den APN löschen... Wer kann helfen? Schöne Grüße, Britta |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Profillöschung vorgemerkt
|
hallo,
deinem problem nach zu urteilen geh ich davon aus das du ein gebrandetes handy gekauft hast. bei handys mit branding kann es tatsächlich sein das du die zugangspunkte nicht löschen oder wie von dir geschrieben verändern kannst. in so einem fall bleibt dir eigentlich nur die möglichkeit bei deinem provider anzurufen u. die simkarte für den datenverkehr/internet sperren zu lassen. der mms-versand ist davon allerdings auch betroffen, telefonieren und sms versenden/empfangen geht dagegen weiterhin problemlos. in diesem sinne proofman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Danke für Deine Antwort...
Ich habe das Handy bei Saturn gekauft und daher gehe ich davon aus, dass es kein Branding drauf haben sollte??!! Naja, ich bringe es morgen zurück, das ist mir alles zu kompliziert
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone