![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 5250 Internet nicht möglichDieses Thema wurde im Sonstige Nokia Handys geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
(erstmal sry falls der thread hier falsch ist bin neu und hab noch keine ahnung )also habe folgendes problem : Habe (leihweise) ein Nokia 5250 bekommen welches das Problem hat das es keine Verbindung zum Internet herstellt. ich weiß darüber das es mit einer O2 Simkarte gekauft wurde aber das ganze jetzt mit einer E plus (Aldi) karte genutzt wird. E plus hat ja die tolle eigenschaft das sie 0.facebook.com komplett kostenfrei anbieten. Das einzige was ich also im moment mit dem Handy erreichen will ist das es zum mindest möglich ist auf 0.facebook.com zu surfen und am liebsten natürlich auch überall anders. Wäre gut wenn ihr mir schnell Antworten könntet da ich wirklich nicht so den Plan von Nokia (und auch insgesamt von "handy-internet" habe). schonmal danke im vorraus Mfg Allstyler |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Sehr fantastisch hier.... dachte ich hätte ein forum mit halbwegs aktiven und fähigen membern gefunden aber anscheinend hab ich mich da wohl geirt habe
habe es übrigens mittlerweile selbst herrausgefunden... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone