Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Nokia 5250 Internet nicht möglich

Dieses Thema wurde im Sonstige Nokia Handys geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.08.2011, 16:29   #1
HF-Neuling

Frage Nokia 5250 Internet nicht möglich

Hey
(erstmal sry falls der thread hier falsch ist bin neu und hab noch keine ahnung )
also habe folgendes problem :

Habe (leihweise) ein Nokia 5250 bekommen welches das Problem hat das es keine Verbindung zum Internet herstellt.

ich weiß darüber das es mit einer O2 Simkarte gekauft wurde aber das ganze jetzt mit einer E plus (Aldi) karte genutzt wird.
E plus hat ja die tolle eigenschaft das sie 0.facebook.com komplett kostenfrei anbieten.
Das einzige was ich also im moment mit dem Handy erreichen will ist das es zum mindest möglich ist auf 0.facebook.com zu surfen und am liebsten natürlich auch überall anders.

Wäre gut wenn ihr mir schnell Antworten könntet da ich wirklich nicht so den Plan von Nokia (und auch insgesamt von "handy-internet" habe).

schonmal danke im vorraus
Mfg Allstyler
allstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 16:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 29.08.2011, 20:33   #2
HF-Neuling
Threadstarter

Sehr fantastisch hier.... dachte ich hätte ein forum mit halbwegs aktiven und fähigen membern gefunden aber anscheinend hab ich mich da wohl geirt habe

habe es übrigens mittlerweile selbst herrausgefunden...
allstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 20:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
5250, internet, nokia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen