![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HILFE!!! Verschlüsselte sms bei 6500s und 2330Dieses Thema wurde im Sonstige Nokia Handys geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
HILFE!!! Verschlüsselte sms bei 6500s und 2330
Es geht darum, dass ich seit gestern einige sms nicht mehr richtig empfange. Der erste Satz der sms ist zu lesen, der Rest ist kompletter Müll. Lauter @@@@'s und sonstige Zeichen und seltsame Buchstaben, die man nicht entschlüsseln kann. Auch wenn ich mein Guthaben abrufen will, lassen sich die ersten Zeilen lesen und der Rest ist verschlüsselt und totaler Schwachsinn. Ich dachte zuerst, dass meine SIM-Karte kaputt ist und steckte sie ins andere Handy, aber auch da passierte dasselbe. Dann dachte ich läge es vielleicht am Anbieter, also steckte ich eine SIM von einem anderen Anbieter rein und auch dort passierte genau dasselbe. Bei beiden Nokia Handys dasselbe Problem. Was könnte das denn sein? Ich werde langsam wahnsinnig, weil ich keine sms mehr lesen kann. ![]() Lieben Gruß Zeyno |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2330, 6500s, hilfe, sms, unleßbar, verschlüsselt, verschlüsselte |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|