![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 6600 Fold chatten?!Dieses Thema wurde im Sonstige Nokia Handys geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia 6600 Fold chatten?!
Kenne es nicht, aber ich sammle gern kultige handys, und will sie auch ab und zu nutzen. Dises sieht ja auch hammer aus ![]() Gruss |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Whatsapp nicht
aber Nimbuzz funktioniert...womit man alle möglichen Messenger usw in einem Programm vereint werden |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke freax_r_us
Bist du dir da ganz sicher?! Finde nix im netz da drüber. ![]() Gruss |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Nimmbuzz
einfach im Download Center das 6600 Fold auswählen und nach der Anleitung installieren- oder über das Nokia Suite dein Handy anschließen und Messenger chat als Suchbegriffe eingeben da gibt es haufenweise Zeug....auch kostenlos wobei ich wirklich auf Nimbuzz setzen würde, denn darüber läuft bei mir: YahooMessenger, Facebook, Nimbuzz Accounts, ICQ, MSN Es ist einfach zu nutzen...hat alle Kontakte von allen oben gennanten Programmen in einer Liste....und zeigt immer die Kontakte die gerade online sind am ANfang der Liste...Konten sind leicht an zu legen und Voip'en geht auch recht gut |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2