![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SUCHE Android Tablett !!!!!!!Dieses Thema wurde im sonstige Tablet PCs geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
8Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SUCHE Android Tablett !!!!!!!
Zur Auswahl stehen: Samsung Galaxy Tab Asus Eee Pad Mototrola XOOM HTC Flyer Welches der geräte ist auch zum telefonieren und SMS Versand in der Lage? Es gibt wohl immer eine 3G Version, damit ist eine SIM Karte einlegbar Aber kann ich dann automatisch SMS versenden? Oder ist das Provider Abhängig? habe einen T Mobile Complte Vertrag, darin ist das auf jeden Fall beinhaltet. Bitte um Hofe und Auskunft und bedanke mich im Vorraus Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hab dich mal verschoben!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Generell kann kein Tablet telefonieren !!
Das Samsung, Asus & Motorola können weder Telefonieren noch sms schreiben, das liegt am Honeycomb. Anders sieht es beim HTC-Flyer aus. Das HTC kann ganz normal sms verschicken! Das Telefonieren geht nur auf umwegen !!! Aber mit Android 4 soll wieder jedes Tab sms schreiben können Geändert von GRAW91 (22.11.2011 um 10:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 | ||
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Absoluter Bullshit ! Besitze selbst das Galaxy Tab 10.1 Wifi+3g Variante und kann SMS empfangen und auch versenden ! Wenn man keine Ahnung hat sollte man es nicht posten ! Ob man mit dem samsung Galaxy Tab 10.1 telefonieren kann, weiß ich nicht, aber wofür gibt es Skype ! Denke auch, das man ne Phoneapp bekommen könnte, aber ganz genau weiß ich das leider nicht ! Habe mir auch zum Thema telefonieren mit dem Tab noch nie Gedanken drüber gemacht, da ich dafür mein Galaxy S2 habe und das Tab niemals dafür nutzen würde ! Hoffe ich konnte etwas helfen ! LG |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Mit meinem Galaxy Tab 7 kann ich natürlich telefonieren. Ohne Headset zwar nur im Freisprechen-Modus, das funktioniert aber wunderbar.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
noch ein bißchen warten und das Asus Tranformer Prime kaufen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Man kann es auf den Nenner bringen: wenn ein Tablet auch die Bezeichnung 3G führt, kann es (fast) genauso wie ein Telefon benutzt werden, das Galaxy Tab 7", wie schon von ujott erwähnt, leider nicht mit Kopfhörer, aber das geht tadellos.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone