Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefan29

Sony Ericsson Dateien mit XS++ übertragen

Frage

stefan29

Ohne meine Zustimmung, darf weder der Thread noch einzelne Teile aus dem Thread, kopiert werden!

Achtung: Durch diesen Eingriff verliert ihr eure Garantie. Weder ich, noch Handy-faq haften für Schäden an eurem Gerät.

Download

XS++ 3.1

Installation

Fall's noch nicht geschehen bitte den USB Flash Treiber installieren.

Nach dem Entpacken könnt ihr das Progrmam öffnen. Jetzt nehmt ihr das Handy und nehmt die Speicherkarte und die Simkarte heraus. Dann könnt ihr wieder den Akku einsetzen.

Wenn ihr XS++ gestartet habt achtet darauf, dass bei Select Port USB steht. Sonst funktioniert die Verbindung nicht.

startbildschirm.jpg

Jetzt könnt ihr das Datenkabel am PC einstecken. Am Handy aber noch nicht. Jetzt drückt ihr auf Connect. Nun habt ihr 30 Sekunden Zeit um das Handy mit dem PC zu verbinden. Das verbinden geht so: Ihr drückt bei ausgeschaltenem Handy auf die Taste C. Diese haltet ihr gedrückt und steckt das Datenkabel hinein. Sobald der PC und das Programm das Handy erkannt haben, könnt ihr die Taste C wieder loslassen. Wenn das Handy erkannt wurde, sollter euer Bildschirm so aussehen.

connect_ok.jpg

Jetzt klickt ihr unten bei Configuration auf das FSX. Nun erscheint ein neuer Bildschirm. Dort klickt ihr dann auf Start FSX.

start_filesystem.jpg

Das auslesen dauert jetzt zirca eine Minute. Nun erscheinen, auf der rechten Seite, im linken Fenster, die verschiedenen Ordner, in die ihr, auf der rechten Seite, im rechten Fenster, eure veränderten Dateien einfügen könnt. Einfach per Drag and drop.

Hier eine kleine Übersicht, welche Dateien wohin müssen.

Soundtreiber

ifs/settings/acoustic

Camtreiber

ifs/settings/camera

Displaytreiber

ifs/settings/display

Custom Files

tpa/preset/custom

Flashmenüs

tpa/preset/system/desktop/flash

Themes

tpa/user/theme

Layout

tpa/system/layout

Menü und Iconpacks

tpa/preset/system/menu

Sprachen und T9

tpa/preset/system/language

Wenn ihr mit dem einfügen fertig seit, ist es wichtig, dass ihr das Beenden genauso macht wie ich hier auch. Sonst riskiert ihr, dass euer Handy ein Designer-Briefbeschwerer wird. Zuerst klickt ihr auf Shutdown.

filesystem.jpg

Jetzt erscheint eine Abfrage. Diese bestätigt ihr mit klick auf Ja. Dann wartet ihr einen Moment, bis das Programm die Verbindung zum Handy getrennt hat. Sobald die Verbindung getrennt ist, seht ihr das indem ganz unten Disconnected... Unplug the Phone steht.

disconnect.jpg

Jetzt könnt ihr das Handy vom Datenkabel trennen, die Sim-Karte wieder einlegen und das Handy anschalten.

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
cc-club

beim flashen des k 800i auf 810i ist mir in der Beschreibung nicht klar geworden woher ich die Einstellungen nehmen soll....Soundtreiber

ifs/settings/acoustic

Camtreiber

ifs/settings/camera

Displaytreiber

ifs/settings/display

Custom Files

tpa/preset/custom

Flashmenüs

tpa/preset/system/desktop/flash

Themes

tpa/user/theme

Layout

tpa/system/layout

Menü und Iconpacks

tpa/preset/system/menu

Sprachen und T9

tpa/preset/system/language

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
foxtrott94

Also ich habs jetzt dreimal versucht.es geht bei meinem K770i nicht. nach dem klick "start FSX" erscheint links die meldung, "Sorry, your phone is NOT SUPPORTED" und das wars :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.