Jump to content
  • 0
K800i2018

Sony Ericsson K800i, brauche dringend Hilfe bei SIM Lock

Frage

Guten Tag miteinander, ich habe ein großes Problem und ich hoffe jemand unter euch kann mir weiterhelfen.

Ich habe ein altes K800i bekommen, das ein SIM Lock von T-Mobile hat. Meine Karte ist aber von O2.

Der Trick mit der IMEI funktioniert NICHT (Handy sagt "falscher Code" sowie die online Freischaltung über die Telekomseite funktioniert auch NICHT (Seite sagt "falsche IMEI" oder "nicht

bekannt" oder sowas). Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll.

Wie kann ich das regeln?? Ich brauche das Handy dringend. Vielen Dank für jede Antwort.

LG

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hi, hast du inzwischen einen Rat gefunden? Würd mich sehr interessieren, weil ich vorm gleichen Problem stehe :/

  • 0

Sind das Hack Anfragen?

  • 0

Hallo zusammen

 

vor 28 Minuten, edgonzo said:

Sind das Hack Anfragen?

Das K800i ist Mitte 2006, das sind fast zwölf Jahre, erschienen, ich gehe da jetzt nicht von illegalen Anfragen aus, dafür ist es zu alt.

 

Das Handy ist definitiv älter als zwei Jahre, der folgende Weg ist also auch zu 100% legal.

Deshalb gibts jetzt auch einen entsprechenden Link mit Anleitung von mir:

Sony Ericsson SIM-Lock entfernen

Ich habe die Anleitung seinerzeit mit meinem damaligen K750i beschritten, das hat damals ohne Probleme funktioniert.

Wenns nicht klappt, einfach wieder hier melden.

 

Gruss Klaus :wave:

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×