Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
FAF18

Sony Ericsson T700 Problem beim Einschalten

Frage

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Hab mir vor einigen Jahren (3-3,5 Jahren) mal ein Sony Ericsson T700 gekauft.

hab es leider auch schon nach 4 Wochen mitgewaschen. Auch nach Trocknen und sonstiger Bemühungen ging nichts mehr. Hab mir danach gleich ein neues gekauft. Jetzt hatte ich die Schnappsidee das alte T700 wieder in Betrieb zu nehmen. Ich hab mir schon einen neuen Akku gekauft, weil der alte eh hin war. Wenn ich das Handy jetzt mit neuen Akku an das Ladekabel stecke leuchtet hinten rechts neben der Linse lediglich eine rote LED. Der Display startet garnicht und es wird nichts beleuchet. Komsich finde ich nur das wenn ich den Akku raus nehme und das Handy dann an das Kabel hänge, diese LED auch leuchtet, aber wenn ich den Akku kurz rein mache und ihn dann wieder rausnehme die LED aus ist. Ich hab mich dazu belesen und erfahren das, dass Handy eh nicht startet bis diese LED aus ist. Stimmt das denn? Und wenn ja wie bekomme ich den Fehler heraus der da anliegt ? Oder ist das Teil reif für die Mülltonne?

Ich freue mich auf Antworten sowie auf Tipps und Ideen.

Danke im Voraus.

Gruß FAF18 :winknkiss

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

wohl Jeder kennt das, ein Gerät unbedingt wieder in Gang bringen zu wollen, ich vermute aber, dass in diesem Fall die Liebesmühe umsonst ist. Durch die "Wäsche" ist wahrscheinlich damals schon ein Schaden entstanden und eine neue Platine lohnt nicht mehr.

  • 0

Schade eigentlich. Erstmal Danke für die Hilfe.:disgusted

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×