Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FAF18

Sony Ericsson T700 Problem beim Einschalten

Frage

FAF18

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Hab mir vor einigen Jahren (3-3,5 Jahren) mal ein Sony Ericsson T700 gekauft.

hab es leider auch schon nach 4 Wochen mitgewaschen. Auch nach Trocknen und sonstiger Bemühungen ging nichts mehr. Hab mir danach gleich ein neues gekauft. Jetzt hatte ich die Schnappsidee das alte T700 wieder in Betrieb zu nehmen. Ich hab mir schon einen neuen Akku gekauft, weil der alte eh hin war. Wenn ich das Handy jetzt mit neuen Akku an das Ladekabel stecke leuchtet hinten rechts neben der Linse lediglich eine rote LED. Der Display startet garnicht und es wird nichts beleuchet. Komsich finde ich nur das wenn ich den Akku raus nehme und das Handy dann an das Kabel hänge, diese LED auch leuchtet, aber wenn ich den Akku kurz rein mache und ihn dann wieder rausnehme die LED aus ist. Ich hab mich dazu belesen und erfahren das, dass Handy eh nicht startet bis diese LED aus ist. Stimmt das denn? Und wenn ja wie bekomme ich den Fehler heraus der da anliegt ? Oder ist das Teil reif für die Mülltonne?

Ich freue mich auf Antworten sowie auf Tipps und Ideen.

Danke im Voraus.

Gruß FAF18 :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

wohl Jeder kennt das, ein Gerät unbedingt wieder in Gang bringen zu wollen, ich vermute aber, dass in diesem Fall die Liebesmühe umsonst ist. Durch die "Wäsche" ist wahrscheinlich damals schon ein Schaden entstanden und eine neue Platine lohnt nicht mehr.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.