Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Albi@kg

sony ericsson w595 geht nicht an

Frage

Albi@kg

HI, ich brauche mal bitte eure hilfe, mein handy geht nicht mehr an, wenn ich es ins ladekabel stecke, dan vibriert es und die tasten leuchten, aber nach 3 sekunden geht es wieder aus (bildschirm leuchtet nicht!) über den update server, sagt es mir, das keine neue software verfügbar ist, was kann ich da noch machen?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Anthropolis

Nimm mal den Akku für 10-20 Minuten raus, das Handy vom Ladekabel, und probiere es erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Albi@kg

danke, gebe in exakt 15-20 minuten wieder bescheid!

das handy ist mehr als 2 jahre alt und wurde auch noch nicht einmal aktuallisiert, also müsste doch auf jedenfall ein neues update verfügbar sein?

was könnte das noch sein? weil so ähnlihc wie du gesagt hast hab ich schonmal versucht, allerdings nur 5 minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Anthropolis

Alles klar. Ist der Akku noch voll, oder ist er leer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Albi@kg

ja das weis ich ja leider nicht, das handy hängt zwar schon seit über ner stunde am ladegerät, aber ich bekomm ja keine anzeige am handy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Anthropolis

Oh, das ist natürlich schlecht. Da scheint irgendetwas kaputt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Anthropolis

Da kann ich dir leider nicht behilflich sein. Warte einfach nochmal ab, bis Morgen, und probiere es dann noch einmal. Bei so einem ''alten'' Handy wäre es auch nicht verkehrt sich über eine Neuanschaffung Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Albi@kg

immer noch das selbe wie am anfang, nach geschätzten 100 versuchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
anhieb

Das die Tastaturbeleuchtung an und dann ausgeht ist ein normaler Startvorgang. Ist klar, dass du nichts siehst wenn die wichtigen Anschlüsse zum Display fehlen.

Einmal klar zu sagen: Die Flex ist hin. Entweder durch die Benutzung abgerieben oder durch den Alterungsprozess ist das Material ausgehärtet und die ist abgeknickt bzw. gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.