Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Nikilas

Sony Ericsson W800i Firmware

Frage

Ich möchte gerne auf mein Sony Ericsson K750i die W800i software draufspielen aber ich habe sie nicht könnte sie mir jemand hoch laden oder sagen wo ich die bekommen kann MFG danke Nikilas

48 Antworten auf diese Frage

  • 0

Lade ich gleich hoch!

cu Lukas

  • 0

vielen dank lucas

  • 0

Tut mir leid dass es so lange dauert hatte momentan keine Zeit,lade sie morgen hoch versprochen

  • 0

hast du es schon hoch gelanden wie firmware von w800i?ich kann es im ordner handy-downloads sony ericsson un dann auf firmware nicht finden?

noch eine frage könntest du mir sagen wie ich einen mms account einrichten kann danke

  • 0

1.muss noch freigeschaltet werden

2.zur sony ericcson seite schaun

  • 0

höö?

wo ist denn jetz die firmware? o30

  • 0

Ja ich brauch auch die Firmware kann die mal bitte jemand hochladen?

MfG

  • 0

Liegt da.

Fuktioniert ohne Probleme.

  • 0

danke danke danke danke fooox1!!!!!

  • 0

Bin neu hier also erstmal Hallo!

Ich hab ein Problem. Hab mich gerade extra angemeldet um die Firmware downloaden zu können und jetzt frag ich mich wie ich die aufs handy bekomm! Bitte euch um eine schnelle antwart! Kann nicht mehr warten!!!

:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

  • 0

Guten Abend,

ich habe auch ein K750i, dieses möchte ich auch auf das Design vom W800i bringen.

nur weiß ich gerade nicht ob die w800_R1N035_EU2 Cid 36 oder die

W800i_CID36_R1BC002 die neuste Version ist.

Momentan sieht es bei mri noch so aus:

Meine Auslesung ergab:

OBSOLETE EROM,FORCING COLOR -> RED

OBSOLETE EROM,FORCING CID -> 49

PHONE IS RED RETAIL PRODUCT

FLASH CID detected:49

Speed:921600

Flash ID check:890D

Flash props sent ok

OTP LOCKED:1 CID:36 PAF:1 IMEI:356551005615XX CERT:RED

FLASH CID:36 COLOR:RED

Model:K750i

MAPP CXC article: R1CA021 prgCXC1250035_EU_2_CL

MAPP CXC version: R1CA021

Language Package:VFE_2

CDA article: CDA102338/1

CDA version: R31A

Default article: cxc125953

Default version: R1CA021

Operator: 000-00

USERCODE:0000

Elapsed:215 secs.

Es wäre nett wenn Ihr mir beim entbranden der D2 Software helfen würdet.

die Anleitung habe ich ja schon gefunden, jetzt fehlt nur noch die CID 36 Firmware auf Deutsch.

Danke , Underground1

  • 0

Hi, hier findest du beide. Für die 002 habe ich dir mal noch ein Patchpacket mit hochgeladen. Flashen mußt du aber mit diesen Progamm.

Einfach bei Phone Typ W800 wählen

Bei Add zu den Files scrollen, das main File muß zuerst rein.

Bei misc file zum Coustomfile scrollen, darf nicht entpackt werden

Dann auf flash und das Handy, ausgeschaltet, mit "C" verbinden.

  • 0

Hi!

danke für deine schnelle Antwort.

ich habe jetzt mein 750i@ W800i geschafft, sieht sehr gut aus.

Nur eine Frage habe ich jetzt noch, wie läuft das mit dem Patch Paket?

wie bekomme ich die einzelnen Datein auf das Handy? Und warum ist in dem Paket nochmal die Komplette W800_R1BC002_MAIN_EU_EMEA usw..?

ich dachte das ein Patch nur nachträglich drauf gemacht wird!?

Gruß, Underground1

  • 0

Da du die zum Patchen brauchst. Du gehst genau so wie beim Flashen vor.

Handy Typ: W800

Add: Main

Misc: Der Patch

Dann Flashen.

Finalisieren mußt du nicht.

  • 0

Und woher weiß ich für das welcher Patch steht? bzw. kann ich diesen Patch wieder Rückgängig machen?

oder nur wenn ich die ganze Firmware wieder drüber bügel?

Denn mich würde der patch mit dem Radio ohne Headset reitzen.

Kann ich dann radio ohne dieses "Kopfhörer" Kabel hören?

Und ich habe mal gehört das es beim K750 auch eine Anzeige geben soll in der der Standort namentlich auf dem Display steht!?

danke für dieses Top Forum.

GRuß, Underground1

  • 0

Was sie jetzt im einzelnen sind, kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen.

Zum Heatset, muß trotzdem angeschlossen sein, geht zwar auch ohne aber schlechter Empfang, ist ja die Antenne.

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, bin zu Zeit, unterwegs, schreibe ich mal noch ne Übersicht dazu.

  • 0

je ok wäre nett, mach dir deswegen mal keinen stress!:thankyou:

  • 0

Aleitungen dazu habe ich schon geschrieben. Ihnen fehlt nur noch der "Feinschliff". Deshalb könnt ihr sie noch nicht sehen. Gedulded euch einfach noch ein oder 2 Tage dann könnt ihr durchstarten.

  • 0

lukas mit welchen programm kann man die neue firmare sony ericsson k810i drauf machen hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×