Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nikilas

Sony Ericsson W800i Firmware

Frage

Nikilas

Ich möchte gerne auf mein Sony Ericsson K750i die W800i software draufspielen aber ich habe sie nicht könnte sie mir jemand hoch laden oder sagen wo ich die bekommen kann MFG danke Nikilas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
italy-dennis

:thankyou:wie kann man die firmware auf den handy drauf machen hab sony ericsson k810i:thankyou::computer::computer::computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
THEmostwantedAG

dank fooox1 du hilfst jeden, dass finde ich großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Underground1

Hi!

hatte evt. schon jemand Zeit für eine Übersicht der W800i Patches?

Gruß, und schöne Oster Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Hi!

hatte evt. schon jemand Zeit für eine Übersicht der W800i Patches?

Gruß, und schöne Oster Tage

Werd mich vielleicht dran setzen. Die meisten Patches gibts ja eh für die R1BC002.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Übersicht ist soweit fertig und steht im Arbeitsbereich. (wird später noch verschoben) Is aber nur ein Teil der Patches für R1BC002. Weitere Übersichten werden folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Underground1

wo bitte kann ich es finden? ich stehe gerade auf dem Schlauch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Tut mir Leid, aber auf den HF Internen Bereich könnt ihr nicht zugreifen. Der Admin wollte es noch durchlesen und verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Underground1

Danke für die Menge Arbeit!

aber eine Frage habe ich noch, gibt es eine möglichkeit das man MP3 Song als Klingelton nutzen kann?

Denn das geht ketzt leider nicht:icon_mad:

THX; Underground1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Normal kann man das auch ohne Patch. Hast du ein gebrandetes Handy. Wenn ja dann mach mal Flash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Underground1

Hi!

ich habe ein k750i, und habe ein branding freie W800i Version aufgespielt!

R1BC002 habe ich jetzt drauf!

bist du dir sicher das mp3 normalerweise klappen muss??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crashme

hab selber ein K750i@W800i mit Firmware R1BC002. Bei mir klappt das auf jeden fall. Wenn du ein MP3 hast, musst du auf "Mehr" und dann auf "Verwenden als" und dann als "Rufton"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Underground1

aha, dann ist das Problem schon beseitigt!

so kann ich Mp3 als Klingen & SMS Ton nehmen. Vielen Dank!

Jetzt gibt es nur noch eine Sache:

Ich habe gehört/gelesen das man bei dem k750@W800i ein mini Navi patchen kann. So das auf dem Display immer steht wo man sich gerade befindet!

So was ähnliches steht ja auch in der Patch Liste, aber wie GANZ GENAU muss ich vorgehen? Denn ich bin gerade stolz das mein Handy läuft, und will es nicht gerade wieder kaputt flashen.

Danke für eure / Deine Hilfe, Underground1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muetze99

@Fooox1.....moin,ich hab da ein klitze kleines prob und zwar hab ich auch *g* ein k750i und wollte es mit der fw w800i aus deiner anleitung flashen.tja,leichter gesagt als getan....hier mal meine phone info:

edit: schon erledigt *gggg manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht lol....andere frage und zwar welche firmware kann ich denn noch auf mein k750i flashen? auch die vom K800i ??

muetze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JonnySkyline

Die vom K800i auf keinen Fall, weil: Die Bildshirmauflösung im K800i ist 320x240 und um K750i 176x220. Und ich kann noch sagen, dass K750i@W810i auch net geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Glücksbärchen

Liste der Patches ist fertiggestellt. Liegt hier.

Hallo ich hab die Patches ausprobiert also manche davon :P

und irgendwie klappen die bei mir nicht obwohl ich alles nach der Einleitug mache wie es da erklärt ist ,weil ich bräuchte unbedingt Simlog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Das Simlockpatch funktioniert ohne Probleme. Du musst den Code, der in der Box ist, in Wordpad kopieren und die Datei dann als Alle Dateien und mit der Endung .vkp abspeichern.

mfg,

crashme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Glücksbärchen

Das Simlockpatch funktioniert ohne Probleme. Du musst den Code, der in der Box ist, in Wordpad kopieren und die Datei dann als Alle Dateien und mit der Endung .vkp abspeichern.

mfg,

crashme

Ja ich hab ja alles so gemacht, wie es da erklärt ist aber es klappt nicht. Wenn ich eine andere Simkarte einlege steht da immer noch : "Bitte die richtige Simkarte einlegen". Wießt du vielleicht woran dass liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Vielleicht solltest du dir diese Patch selber machen. Eine Anleitung wie man so was selber macht, gibt es hier

mfg,

crashme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.