Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nikilas

Sony Ericsson W800i Firmware

Frage

Nikilas

Ich möchte gerne auf mein Sony Ericsson K750i die W800i software draufspielen aber ich habe sie nicht könnte sie mir jemand hoch laden oder sagen wo ich die bekommen kann MFG danke Nikilas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Radkappe

hallo, irgendwie klappt beimir das flashen nicht. muss man denn die ganze zeit die c taste drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djkoka

Hi, ich wollte mein Sonyericsson W880i ein bisl verändern. Doch jetzt funktioniert es nicht mehr. Bräucht bitte mal die passende Firmware.

DB2020, CID52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Radkappe

Also bei mir funzt dies alles nicht so richtig komisch, kann mir jemand helfen???

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neji52

Hey, ich hab jetzt aus meienm k750i ein w800i gemacht kann ich daraus jetzt auch noch ein k800i machen bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomaask

hallo !

ich bin neu hier.

ich bin im besitz eines k750i welches ich damals auf w800 software ändern habe lassen.

vor kurzem lies sich dann das telefon nicht mehr einschalten.

darauf hin habe ich es mit der original sony ericsson update service softwäre wieder auf aktuelle k750i firmeware gebracht. damit funktionierte das telefon erstmal wieder.

nun habe ich es lt. dieser anleitung https://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_anleitungen_faq/39046-sony_ericsson_firmware_flashen_setool_2_lite.html

wieder auf w800 firmeware flashen wollen.

erst habe ich es mit dieser fimreware K810 Firmware W800i R1N035 CID36 RED ink. Costumitze File versucht. da kam beim einschalten nur ein weißer bildschirm, dann kurzes vibrieren und dann wieder nur der weiße bildschirm.

später habe ich diese firmeware W800 R1BC002 CID36 Red ink Coustomfile. benutzt.

soweit so gut hat auch alles funktioniert.

telefon lässt sich einschalten etc.

mein problem jetzt, keine deutsche sprache auswählbar :(

bitte um hilfe. danke !

gruß

thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hermannsteine

..bei mir ist nur ein weisser bildschrim Oo aber sounds funktionieren.. =D...

kann man da was machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Encrypto

Lest doch bitte auch mal die Beiträge vorher *kopfschüttel* (-_______-)

Es wurde klar und deutlich gesagt, dass man ein K750i nicht mit einer K800 / K810 / W810 Software flashen kann...liegt ganz einfach an den unterschiedlichen Displays...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.