Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
stp402

Sony Ericsson Xperia mini pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Frage

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät?

Dann könnt ihr Probleme mit/bei eurem -Xperia mini pro- hier posten.

Gruß stp402

bearbeitet von stp402

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe ein xperia mini und besitze es nun seit knapp einem halben Jahr. Bis jetzt war ich immer zufrieden, doch seit einer Woche habe ich Probleme.

Wenn ich damit im Netz surfe oder Anwendungen machen, die bisher immer Problemlos liefen, springt es immer automatisch zurück. Ohne das ich etwas machen kann. Es vibriert dann ständig und ich kann noch nicht einmal in den Einstellungen gehen und zum Beispiel das Internet auszuschalten. Manchmal erholt es sich und ich kann weitermachen, aber nie lange. Manchmal muss ich es ausschalten, was jedoch nur mit Akku raus machen funktioniert, da auch bei der Ausschaltfunktion das Handy immer zurück springt.

Nun habe ich noch mal komplett ein Softwareupdate gemacht, jedoch noch auf 2.3.4. Der einzige Effekt war, das alle Daten weg waren und das Problem immer noch besteht.

Haben Sie schon einmal ähnliches gehört? Muss ich mein Handy wirklich zur Reparatur schicken? Wäre blöd, weil ich drauf angewiesen bin. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Google suche hat mir auch nicht viel weiter geholfen.

Ich hoffe auf Antwort, auch wenn Sie keinen Rat wissen.

  • 0

Ich selber habe das Handy nicht. Aber da du (wir pflegen hier im Forum die Du-Form ...... ist familiärer) ja bereits einen Werksreset durchgeführt hast und dieses Problem weiterhin besteht, liegt es in meinen Augen an der Hardware. Da hilft wohl nur einschicken. Sofern du noch Garantie auf dem Gerät hast, ist es ja kein Problem.

___________

gesendet mit Tapatalk

  • 0

hallo zusammen,

habe ein problem mit meinem mini pro:

Seit kurzem verschwinden aus meinem galerie-ordner bilder, vor allen dingen wenn ich neue aufnehme.gelöscht können sie ja nicht sein, aber in einem ähnlichen bilder-ordner finde ich sie auch nicht.gibt es sowas wie ne "recovery-app" oder muss ich den weg über zurücksetzen gehen?habe mal sicherheitshalber als backup alle bilder aufn pc gezogen,also da kann schonmal nix passieren.

danke im voraus,

gruß,

flo121

  • 0

Kann mir niemand weiterhelfen? :banging:

  • 0

Es hat folgenden Fehler nach dem Update auf 4.0.4 ( vorher bei Gingerbread nicht) :

Kamera: Also wenn ich 5MP und den Modus auf motiverkennung/Auto habe, dann kommt für ganz kürze Zeit nen verpixeltes Bild nachm machen des Fotos. Und auch aufm Computer ist die Vorschau der Bilder so. Ist dagegen der Bildmodus auf Normal, also nicht Motiverkennung eingestellt, dann wird das Foto normal gemacht und auch das kleine Vorschaubild am Computer wird richtig angezeigt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×