Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Palmin

Sony Ericsson Xperia Play - Games für das Playstation Phone

Frage

Liebe Handyfreunde,

hier an dieser Stelle geht es um die Games für das Xperia Play !

Möchtet Ihr gerne eure Erfahrungen mit einem neuen Game teilen, habt ihr eine Empfehlung, möchtet ihr vor einem eurer Meinung nach schlechten Game warnen oder gibt es interessante Infos zu baldigen Neuerscheinungen ?

Dann immer gerne her damit - hier an dieser Stelle könnt ihr dazu posten !

bearbeitet von enrique_ac

9 Antworten auf diese Frage

  • 0

Folgendes YouTube-Video zeigt, wie jemand auf dem Z1 "Urban GT 5" - hier bekannt als "Asphalt 5" spielt - derzeit gehe ich einmal davon aus, dass es sich jedoch hier um die bereits seit längerem erhältliche Android-Version handelt, trotzdem läßt sich ein wenig erahnen, wie sich möglicherweise das Xperia Play im "Zocker-"Alltag macht ^^

[ame=

- Sony Ericsson PlayStation PSP Phone[/ame]

bearbeitet von enrique_ac

  • 0

Laut "Xperia Blog" will Sony Ericsson in den nächsten 12 Monaten für das "Xperia Play" Exklusiv Titel raus bringen um so den Verkauf anzukurbeln!

Na da bin ich mal gespannt.

Gruß TEDDY

Quelle:

XperiaBlog

  • 0

Neuen Informationen nach soll das Xperia Play Ende diesen Monats mit insgesamt 6 vorinstallierten Spielen auf dem Markt kommen:

• Bruce Lee Dragon Warriors

• Tetris

• Star Battalion

• Crash Bandicoot

• FIFA 10

• Die SIMS 3

  • 0

Asphalt6 geht auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • 0

Klar, freue mich schonmal darauf, es auszuprobieren.

  • 0

jo und so kleine frage am rande wie pack ich spiele von PC auf mein xperia play habe die mir mit dem pc online gekauft gehabt und naja check aber auf teufel komm raus nicht wie das gehen soll , währte toll wen es mir jemand erklärt

  • 0

wie bekomm ich auf meinen xperia play roms zum laufen

  • 0

mit einem Emulator.

PS1 = fpse (im androidmarket erhältlich)

snesdroid= SNES (im androidmarket erhältlich)

.......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×