Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
dubidei

Sony Ericsson Xperia ray Kamera hat sich extrem verschlechtert

Frage

Hallo, ich hab da ein kleines problemchen und hoffe hier kann mir geholfen werden :)

Weihnachten 2011 habe ich mir das neue Sony Ericsson Xperia ray zugelegt (im Internet bestellt). Ich war überaus überrascht was für ein schönes smartphone ich erworben habe. Besonders von der Kamera war ich fasziniert. Top Qualität. Wunderschöne Fotos, konnte man gar nicht meckern.

Das ging bis ca. Juli 2012 so. Seitdem ist die Qualität stetig gesunken. wenn ich jetzt beispielsweise ein Bild von einem Dokument machen möchte erkennt man kaum die Schrift. Es ist nicht der Bildstabilisator oder so was. Nur das Bild ist stark getrübt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Kameraqualität sich mit der Zeit verschlechtert..Nur ich bilde mir ein..zumindest sieht es so aus als wäre das glas davor von innen beschlagen ..

Was mach ich denn jetzt?

Also wenn der Fehler nicht behebbar ist könnte ich doch theoretisch das zurückschicken, wegen der 2 Jahre Garantie.

Aber eigentlich wärs mir recht dass so wieder hinzukriegen .:)

ABer es sind wirklich wahnsinnig große Unterschiede zwischen früher und jetzt! :icon_neut Ich hoffe dass kann man bei den angehängten Dateien sehen :o

Schon mal im Vorraus!

Danke für eure Hilfe :)

post-980765-14356901628332_thumb.jpg

post-980765-1435690163219_thumb.jpg

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

also ich bin auf die Nutzung meiner handykamera echt angewiesen!

weiß da niemand was? :o

  • 0

Wenn du Garantie auf das Gerät hast, nutze die. Mehr kannst du nicht machen. Softwaretechnisch glaube ich weniger daß da was im argen ist. Aber du könntest dein Handy mal auf den Werkszustand zurück setzen.

Liebe Grüße

Ralf

  • 0

Du könntest versuchen die Linsenabdeckung von außen zu reinigen (evtl. auch Rückseite des Handys dabei abnehmen)

Könnte es evtl. auch sein dass die Kamera einfach nicht mehr fokusiert?

Ansonsten wie schon gesagt ab zur Garantie damit.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×