Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dubidei

Sony Ericsson Xperia ray Kamera hat sich extrem verschlechtert

Frage

dubidei

Hallo, ich hab da ein kleines problemchen und hoffe hier kann mir geholfen werden :)

Weihnachten 2011 habe ich mir das neue Sony Ericsson Xperia ray zugelegt (im Internet bestellt). Ich war überaus überrascht was für ein schönes smartphone ich erworben habe. Besonders von der Kamera war ich fasziniert. Top Qualität. Wunderschöne Fotos, konnte man gar nicht meckern.

Das ging bis ca. Juli 2012 so. Seitdem ist die Qualität stetig gesunken. wenn ich jetzt beispielsweise ein Bild von einem Dokument machen möchte erkennt man kaum die Schrift. Es ist nicht der Bildstabilisator oder so was. Nur das Bild ist stark getrübt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Kameraqualität sich mit der Zeit verschlechtert..Nur ich bilde mir ein..zumindest sieht es so aus als wäre das glas davor von innen beschlagen ..

Was mach ich denn jetzt?

Also wenn der Fehler nicht behebbar ist könnte ich doch theoretisch das zurückschicken, wegen der 2 Jahre Garantie.

Aber eigentlich wärs mir recht dass so wieder hinzukriegen .:)

ABer es sind wirklich wahnsinnig große Unterschiede zwischen früher und jetzt! :icon_neut Ich hoffe dass kann man bei den angehängten Dateien sehen :o

Schon mal im Vorraus!

Danke für eure Hilfe :)

post-980765-14356901628332_thumb.jpg

post-980765-1435690163219_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
dubidei

also ich bin auf die Nutzung meiner handykamera echt angewiesen!

weiß da niemand was? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Wenn du Garantie auf das Gerät hast, nutze die. Mehr kannst du nicht machen. Softwaretechnisch glaube ich weniger daß da was im argen ist. Aber du könntest dein Handy mal auf den Werkszustand zurück setzen.

Liebe Grüße

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sim-value

Du könntest versuchen die Linsenabdeckung von außen zu reinigen (evtl. auch Rückseite des Handys dabei abnehmen)

Könnte es evtl. auch sein dass die Kamera einfach nicht mehr fokusiert?

Ansonsten wie schon gesagt ab zur Garantie damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.