Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
vikid

Sony Ericsson Xperia X10 - Neuer Android Market erschienen.

Frage

Der Android Market hat ein komplett neues Gesicht erhalten. Mit der jetzigen 3.4.4 Version wurde auch die Performance deutlich angehoben.

androidmarket_a-190x260.jpg

Tablets müssen allerdings mindestens über Android in der Version 3.4.4 und Handys mindestens über Android 2.2 verfügen, um vom Update profitieren zu können. Für die Kategorien Bücher und Filme gibt es jeweils eine Registerkarte zum Direktzugriff. Das Ausleihen von Filmen soll ab $ 1,99 (ca. 1,41 Euro) möglich sein. Videos können sowohl direkt auf das Handy gestreamt als auch komplett heruntergeladen und zu einem späteren Zeitpunkt offline angeschaut werden.

Android_Market_Neu-180x300.jpg

Für Leseratten gibt es eine breite Auswahl an Bücher-Downloads. Gekaufte E-Books werden im Android Account gespeichert und sind dort von überall aus abrufbar. Inwieweit E-Books, sofern dieses Update in Deutschland herauskommt, in deutscher Sprache dabei sein werden, bleibt abzuwarten. Aber nicht nur in Punkto Registerkarten für Filme und Bücher unterzieht sich der Android Market einer Erneuerungskur: Das gesamte Market-Layout wird neu und übersichtlicher gestaltet.

android-market_198.jpgandroid-market-apps_198.jpgandroid-market-kategorien_198.jpg

Die Auslieferung des Updates startet zunächst in den USA, soll Gerüchten zufolge jedoch in den nächsten Wochen weltweit auf die Android-Handys kommen. Wer sich den neuen Android Market schon vorher mal ansehen möchte: Eine Möglichkeit, die apk-Installationsdatei herunterzuladen gibt es hier (Link via Engadget). Gleich beim ersten Öffnen sind alle Menüs in deutscher Sprache.

Ein Video zum Market

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=5Pbo-d62ivY]‪A New Android Market for Phones‬‏ - YouTube[/ame]

Mehr Infos und Download unter: Android Market 3.4.4.

Ich habe Ihn schon drauf und er läuft ohne Probleme.

Gruß TEDDY und Maikinho10

Quelle: androidapptests.com

bearbeitet von krteddy

24 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hi,

wie ich lese ist es noch teilweise auf chinesisch.

Benutzt du ihn? Wäre cool wenn du 1-2 Bilder posten würdest.

  • 0

bilder ???

  • 0

gestet hab ich den market noch nicht.

die eigenart mit dem chinesischen beschreibungen hält mich auch noch ein wenig ab davon.:icon_chee

  • 0

Hallo,

sieht ein bißchen aus wie das Menü von WinMob Smartphones finde ich!

Gruß

  • 0

Wollte mir den gerade Installieren steht auch Install abgeschlossen und auf fertig geklick aber wenn ich dann Market öffne ist immer noch der alte da !?

  • 0

Hast du den installiert den ich online gestellt habe??

der funkt!:) (unter dem Video)

  • 0

Also ich hab heute mittag bei CHIP.de auf der Seite gelesen das es den neuen Market bald zum Download geben soll. Dort kann man allerding schon die .apk runterladen. Hab ich natürlich auch mal gemacht. Bei mir funktioniert alles super. Erinnert wirklich sehr an das WP7 Kachelstyle. Aber sonst ist meines erachtens nach alles beim alten geblieben.

Hier mal der Link .. http://www.chip.de/downloads/Android-Market-Update-13.07.2011_50282402.html

  • 0

Habe jetzt beides ausprobiert dein Link und das von Chip aber keins geht bei mir =( benutze die Rom V 008.1 von Wolf

jetzt auf einmal sagt der Anwendung nicht Installiert !?

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen! (Ändern) Button

  • 0

Evtl. liegt es an der ROM!?

Ich habe Trips MiUI 1.7.3 da funkt es!

  • 0

habe auch die 008.1 von wolf und geht nicht

man braucht ihn ja nicht zum überleben ;)

  • 0

ne würde mir den aber trotzdem gerne mal angucken und testen

  • 0

Also ich nutze die D4RK MIUI ROM und es klappt wunderbar. Allerdings schrieb Chip das es vielleicht zu komplikationen kommen kann. Denn es ist noch eine "inoffizielle" .apk ist. Da der Market ja in Deutschland noch nicht erschienen ist. Vorerst wurden nur die USA mit dem Update "beglückt". Muss aber dazu sagen das es wie ich finde, sehr unübersichtlich und ungewohnt geworden ist. Vorher hatte man alles auf einen Blick und und jetzt wirkt die Startseite sehr überladen.

  • 0

der von chip geht bei mir... sieht nicht schlecht aus, aber echt wie von Win7 Phone :)

naja Goole klaut ebend gern wa ^^

  • 0

bei mir läuft nun der über xrec intallierte... ;-)

  • 0

Bei geht es auch !! Achotjan Rom 2.2.3 V006!!

Bestens der neue Market!!

Gruss an alle aus Kroatien von der Insel Krk und schönen Urlaub auch!!

get2easy

  • 0

finde der neue market läd langsamer als der alte und ist behäbiger (dauert fast ne sek von seite zu seit) .... bin hin und hergerissen ob ich den behalte... sieht eben etwas besser aus und die features wie bücher und videos können wir in deutschland ja eh nicht nutzen....

  • 0

Nun ja der neue kommt so oder so ob er dir gefällt oder nicht. Daher lass Ihn drauf und gewöhne dich schon mal an das neue Design.

Gruß TEDDY

  • 0

Hallo,

finde auch das der Market ein bißchen zu träge ist oder es liegt am X10!

Wie kommt man denn zu alten zurück wenn man das wollte?

Gruß

  • 0

einfach bei apps bei market "updates deinstallieren oder ganz entfernen dann löscht er das update. bin auch wieder zurück gesprungen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×