Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Runolf

Sony Experia Z2 D6503 EntsperrMUSTER Vergessen

Recommended Posts

Runolf

Hallo Zusammen!

Ich habe mir kurz vor dem urlaub ein entsperrmuster angelegt aufm handy.

habe das Handy zuhause gelassen und Jetzt weis ich mein Muster nicht mehr!

Ich habe die ganze Nacht damit verbracht mein zu versuchen mein muster wieder zu bekommen, Vergebens! :-(

Ich habe auch das tolle internet am handy aus!

Also ist das zurücksetzten über das googlekonto nicht möglich,wie es im netz beschrieben ist!

Ich habe es auch über die Zahlenkombination *#*#7378423#*#* versucht,

Auch ohne Erfolg!

Die Dritte Möglichkeit mit dem Ausschalten und dann über den Power +Lautstärke Button zurücksetzten hat auch nicht Funtioniert!

Und das mit dem USB-...... übers laptopp habe ich auch nicht hinbekommen!

Was Kann man da sonst noch tun??

Das letzte was ich dann versuchen werde, wenn nichts anderes hilft.

Ist zu nem Handydocktor zu gehen und bissle Geld dafür zu zahlen.

Ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht doch helfen!

Mfg Runolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Was Kann man da sonst noch tun??

Dich an den Hersteller wenden, oder erinnere Dich an das Muster :icon_chee

Niemand weiss, ob das Dein Handy ist, deshalb wirst Du hier auch keine Hlfe bekommen.

Möglicherweise macht/kann das ein Moderator gegen einen Eigentumsnachweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...wieso legt man sich ein Entsperrmuster aufs Handy und läßt es dann doch zu Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
get2easy

Macht nicht so ne welle, alle haben schon mal ein Muster oder passwort vergessen. Dein Smartphone runterfahren und anschließend auf Sony update komplett neue Firmware drüber spielen. Sony companion runterladen und über dem Tool update Drüber spielen. Natürlich ist dann auch alles weg sollte dir im klaren sein. Wie immer auf eigene Gefahr.

Viel Erfolg

Send from my Z2 and Rotwild G1 Gravity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Macht nicht so ne welle, alle haben schon mal ein Muster oder passwort vergessen.

Nicht wenn man sich wie normal üblich, irgndwo eine Notiz macht, so wie man das auch normal mit Passwörtern macht.:icon_wink

@Runolf.

Du kannst es mit der Software Sony PCC versuchen, und da eine Firmware Reparatur versuchen, (damit wird die Firmware komplett neu aufgesetzt).

Wenn das nicht klappen sollte, dann bleibt dir nur das flashen einer Firmware über das Flashtool übrig.

Dafür musst Du aber USB Debugging und Unbekannte Herkunft am Z2 aktiv haben.

Und beim Flashtool musst Du dann noch den Haken unten rechts im "Misc" Fenster bei "reset customizations" bzw. "no final verification" setzen.

Dann sollte die Sperre wieder draußen sein.

Siehe dafür auch hier:https://www.handy-faq.de/forum/sony_forum/316424-repariere_downgrade_upgrade_sony.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratzkie

Du kannst es auch über Googleplaystore machen.

Mit PC meldest du dich mit deiner Kennung an und da schau mal unter Einstellungen. Du wählst dein Gerät aus.

Irgendwas mit Gerät sperren (wenn es dir mal gestohlen wurde), dort kann du dann einen Sperrcode setzen zum Beispiel 4 Zahlen, und schickst es ab. Mach mit deinem Handy einen Neustart, dann kannst du die 4 Zahlen eingeben und du bist wieder auf deinem Gerät.

Jetzt kannst du dir ein neues Muster einfallen lassen.

Ich hatte das mit meinem Handy auch! Durch Zufall bin ich drauf gekommen.

Findest du jetzt hier :

https://www.google.com/android/devicemanager

Da unter sperren!

bearbeitet von Bratzkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
get2easy

Ja aber nur wenn GPS an ist bzw der"Ortungsdienst"

Send from my Z2 and Rotwild G1 Gravity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratzkie

Hatte ich bei meinem auch nicht an, glaube man kann auch die Nummer angeben. Einfach mal ausprobieren.

Läuft doch über Google und man ist mit seinem Handy dort angemeldet!

Orten braucht man nicht, er will es ja nicht wiederfinden!

Gesendet mit einem Expedia Z Tablet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.