Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DR17

sony play touchscreen funktioniert nicht mehr

Frage

DR17

also ich bin neu hier vieleicht bekomme ich hier hilfe

ich habe mir dieses handy vor ein paar wochen gebraucht bei ebay geholt . ich bin auch sehr zufrieden mit dem handy doch seit gestern nachmittag reagiert touchscreen nicht mehr , ich kann es nich entsperren ,habe auch schon den akku ein paar mal raus genohmen und wieder rein nix hat was gebracht

dann habe ich versucht ein update übern pc zu machen doch das handy ging immer wieder aus und an da komme ich nich zu aktualisieren

bin verzwfeifelt weil es mir nie runter gefallen is oda sowas ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Jaaster

Also erstmal Willkommen :-)

Nun zu deinem Problem...wenn du ein Update über den PC machst, ist das Handy normalerweise aus. Oder mit welchem Programm hast du das gemacht? Wenn du es mit dem PC Companion oder Sony Update Service gemacht hast, dann wirst du jeweils von den Programmen aufgefordert das Handy auszuschalten etc etc. Also kann das schon mal nicht sein, dass dein Handy ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DR17

okay habs geschafft das update zu machen aba der touchscreen reagiert immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toni178

okay habs geschafft das update zu machen aba der touchscreen reagiert immer noch nicht

Dann ist er vermutlich defekt! Schicke das Handy in ein Reperaturladen ein und lasse dir einen Kostenvoranschlag machen! Evtl. hast du ja Glück und es ist nur eine Kleinigkeit!

bearbeitet von Jaaster
Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lustigatoYAK

Was komisches!!

Bei mir funktionierte der Touchscreen außer in der Mitte auch nicht.

Was habe ich gemacht?

-Hard reset (power knopf + back taste)

-Akku für 1 tag liegen gelassen

Danach klappte es bei mir aufeinmal wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JF-One

Sag mal wie hast du das bitte denn geschaft diesen update zu machen?

du musst doch dann im handy was einstellen und das kannst du ja schlecht mit nem kaputten touch :P

Ich habe das selbe problem wie du mein touch reagiert nicht mehr und mein handy ist nirgendswo runtergefallen oder sonst was :/

Es hatt einfach so aufgehört zu funktionieren ich habe schon versucht update zu machen aber er verlangt von mir das ich die taskleiste von mein handy runterslasche aber das kann ich ja schlecht mit nem kaputten touch

& Neustart kriege ich iwie nicht hin obwohl nur der touch am ***** ist

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.