Jump to content
heinrich8

sony xa1 muster sperre umgangen

hallo ihrs

 

habe seit einiger zeit das xa1 und mustersperre angelegt.

nun konnt ich nach längerer abwesenheit das entsperrmuster nicht mehr rekapitulieren.

hab gegoogelt ,verschiedene oder fast alle GSM codes probiert,nix half.

war drauf und dran das teil in die tonne zu treten.

aus purer verzweiflung hab ich 5-6 mal muster zum entsperren gewischt und dachte mir,dann sperrt sich das teil wenigstens endgültig.

dann kam eine meldung ,das ich noch ca25 versuche zum entsperren habe,bevor sich das teil in den werkszustand versetzt.

also flott die 25 versuche gestartet und siehe da,es versetzte sich nach den letzten vergeblichen wischmusterversuch in den werkszustand.

dies ist meine persönliche erfahrung zum resetten in den werkszustand und völlig neuen einrichten können von mein xa1.

hab das teil nicht gerootet vorher und auch nicht mit kabel am pc/laptop bearbeitet.

wenns noch jemanden anderen hilft ,dann nur zu und probierts.obs klappt ,kann ich nicht versprechen.

über eine rückmeldung würde ich mich freuen.

gruss von heinrich8

bearbeitet von heinrich8

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×